Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Moin Leute! Hab hier leider nicht so den Überlick und Such hat mir nix gebracht...

 

Gibt es "schon" nen Kurvenvergleich zwischen Malle alt und MHR - quasi einfach umgesteckt ohne sonstige Veränderungen am Setup?

Würde gern wissen, ob das reine Umstecken schon merklich was bringt.

 

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute! Hab hier leider nicht so den Überlick und Such hat mir nix gebracht...

Gibt es "schon" nen Kurvenvergleich zwischen Malle alt und MHR - quasi einfach umgesteckt ohne sonstige Veränderungen am Setup?

Würde gern wissen, ob das reine Umstecken schon merklich was bringt.

Danke Euch!

Ja das bringt was!!! Und zwar gewaltig!!

Unterschied wie Tag und Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht ganz sicher - ist ja schon fast ein jahr her, aber ich meine am mhr hab ich nüscht gemacht, ausser kolben und boostport - da gings wenn ich das richtig in erinnerung habe mehr um einlassgeschichten. 

 

bis auf die 15 ps bei 4500 gefällt mir die kurve ehrlich gesagt nicht so, da sollte mehr gehen - ich hatte fudi und kodi beigelegt, welche version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig Druck von unten und richtig Spitzenleistung schliessen sich gerne mal aus. Irgendeinen Tod wirst du sterben müssen

Naja Vorreso sollte auf alle fälle über 12 ps haben, hab keine lust wenn ich nen pass fahre da von unten nichts kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information