Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

ich hab jetzt endlich mein set zusammen.... mhr, s&s newline s, meggele LTH kopf und 60er DS-Kingwelle. sollte ich eher oben oder unten unterlegen?

 

30er mikuni mit mrp-ansauger ist der rest.

 

sollte eher tourentauglich werden...

 

 

Danke

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

sieht ja super aus... also denn steht meine Entscheidung fest. mhr auf ds. für eine kingwelle fehlt das Geld. tendiere zu der Mazzu k2d + verschweißen

30er TMX auf scootrs ASS

zum Auspuff: da bin ich auch etwas unschlüssig.... möchte unbedingt ein rh

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHR mit 30 TMX, S&S Left, RD350, VT und 60er Glocke gesteckt 36PS, Kurve vom Klint hier im Topic vom 12.09 meine ich. Mit MHR-Bearbeitung waren es um die 41Ps. 30er auf 35er Gaser hat ca 1Ps gebracht, mehr nicht!

Zylinder so weit unterlegen, dass mit ori Mallekopf und FUDIs ziemlich genau QK 1mm raus kommt...

Bearbeitet von Nick Knatterton
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHR mit 30 TMX, S&S Left, RD350, VT und 60er Glocke gesteckt 36PS, Kurve vom Klint hier im Topic vom 12.09 meine ich. Mit MHR-Bearbeitung waren es um die 41Ps. 30er auf 35er Gaser hat ca 1Ps gebracht, mehr nicht!

Zylinder so weit unterlegen, dass mit ori Mallekopf und FUDIs ziemlich genau QK 1mm raus kommt...

Glaube aber, dass das für den Left zuviel an SZ sein wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würden hier vor allem die üs-zeiten der 60 mm - version interessieren, ich vermute mal, dass der auslass selbst identisch ist mit 64,5 %. 

 

 

hat  jemand das ding schon vermessen und  kann was zu üs,as und % sagen ? ev. falls es einganz tolles teil ist, sollte man ein neues topic eröffnen . ich kann gerne wieder abgüsse usw. machen falls sich das teil erheblich vom normalen mhr unterscheidet. 

 

denn müßte mir nur jemand schicken, dann würde ich ihn auch als dankeschön - wenn gewünscht - nach maß überarbeiten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich formuliere meine weiter vorne gestellte Frage anders:

Ich möchte gerne einen mhr verbauen. Mit welchem Setup erreiche ich angenehm fahrbare CA 25ps auf Drehschieber. Lässt sich das ganze mit einem Box Auspuff realisieren, wunderbar, sonst würde ich gerne einen Eintragungsfähigen, Hauptständer- und Reserveradtauglichen RAP fahren. Freue mich über Tipps und Anregungen und bin für alles offen B)

lg&danke

konze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhr und box würde ich nicht machen, dann eher den sport.

 

ansonsten kriegst du mit mhr und drehschieber bei folgendem setup die 25 ps/nm recht problemlos ( fast p & p ) hin.

 

mrp ansauger 

28 kehin/tmx 30

lwh  60- polinist,polini,pienasco 

mhr gesteckt

nsr mustang ( hauptständer mittlerweile wohl alle nsr ) - reserverad oder breitreifen musst du bei der bestellung angeben, tourer pipe design, s & s,  sip performance 1.0/2.0 - sollten eig2ntlich alle schaffen, die nicht auf "race" ausgelegt sind

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied ist, das du den PWK nicht eingestellt bekommst, wenn es dir passt, dann schnapp dir nen 30er dello und gut!

Der kleine Keihin ist echt ne Sau beim einstellen, kannst mal im entsprechenden Topic schauen wie viele es hinbekommen nen 28er K. einzustellen und wieviele es bei 28/30er Dello schaffen bzw. beim großen (33 und größer) Keihin, das steht in keinem Verhältnis!

 

Ansonsten geht auch der Scorpion, wie der Sip Performance und da sollte doch eigentlich auch ein Reserverad passen?! Falls es ne Box sein muss, BGM Box oder die neue LTH Box, sollte auch bald lieferbar sein.

Wenn es eine noch etwas teurere sein darf, Marco von Pipedesign anschreiben, er hat da sicherlich was für dich, genauso wie Tobi von Nordspeed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschied ist, das du den PWK nicht eingestellt bekommst, wenn es dir passt, dann schnapp dir nen 30er dello und gut!

Der kleine Keihin ist echt ne Sau beim einstellen, kannst mal im entsprechenden Topic schauen wie viele es hinbekommen nen 28er K. einzustellen und wieviele es bei 28/30er Dello schaffen bzw. beim großen (33 und größer) Keihin, das steht in keinem Verhältnis!

Ansonsten geht auch der Scorpion, wie der Sip Performance und da sollte doch eigentlich auch ein Reserverad passen?! Falls es ne Box sein muss, BGM Box oder die neue LTH Box, sollte auch bald lieferbar sein.

Wenn es eine noch etwas teurere sein darf, Marco von Pipedesign anschreiben, er hat da sicherlich was für dich, genauso wie Tobi von Nordspeed.

Es muss nicht unbedingt eine Box sein. Ich denke ich werde es mal mit dem 28phb probieren, wenn das nix wird kommt ein 30er her. Ich werde schauen dass ich einen scorpion/Performance auftreibe zum testen(obwohl ich mir bei beiden immer nicht so ganz sicher bin ob Reserveradtauglich oder nicht). Sollte die neue nsr box wirklich so gut auf dem mhr laufen wäre das natürlich eine Option. Das wäre mir dann bei entsprechender Leistung auch ein oder zwei Euro mehr wert.

Danke für eure Hilfe

lg konze

Bearbeitet von konze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information