Zum Inhalt springen

Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion


T5Pien

Empfohlene Beiträge

und vorallem auch noch knapp 16Ps Vorresoleistung...! Hat nicht jemnad mal geschrieben, das nordspeed die Kurbelwellenleistung und nicht die Hinterradleistung anzeigt? eig egal, fest steht auf jeden Fall:  Der Zylinder kann was :)

totaler quatsch, das mit der kurbelwellenleistung jetzt.

 

der tobi macht das absolut korrekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logooo...

Jetzt wollen sie alle wieder Malle fahren.

Ist echt fieser scheiss was da Malossi gebracht hat. Bin Gespannt was da in der nächsten Zeit gemacht wird

ich definitiv nicht, ich bleib auf der seite des lichts und lass mich nicht zur dunkelen seite drängen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst kürzlich nen Standart Malle gekauft arrr. Ach scheiß drauf

 

 

keine panik, für das was du wolltest, reicht er aus. wird sich bestimmt schön fahren. er geht diese woche an dich raus. hand voll dichtungen sind auch dabei plus ein kleines extra, weil du so lange warten musstest,

mit den dichtungen kannst du ihn auch mal höher setzen und mehr in richtung drehzahl gehen. bei entsprechendem restsetup sind sicherlich 30  ps/nm drinne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@harry

mmh, wenn der dann für dich wäre könnte man sicherlich mal drüber reden.

könntest aber auch mal 2tag zu mir kommen und ich schau dir bei dem motor über die schulter

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik, für das was du wolltest, reicht er aus. wird sich bestimmt schön fahren. er geht diese woche an dich raus. hand voll dichtungen sind auch dabei plus ein kleines extra, weil du so lange warten musstest,

mit den dichtungen kannst du ihn auch mal höher setzen und mehr in richtung drehzahl gehen. bei entsprechendem restsetup sind sicherlich 30 ps/nm drinne

1000 Dank

Helga sacht - Du hast recht und das Dingen kost ja auch ma noch wat extra.. optimieren kann ich immer noch. Daumen hoch

Bearbeitet von Locke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information