Jump to content

04.07.2013, Zündapp Roller R50 geklaut!


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich musste gerade mit entsetzen feststellen das mein Alltagsroller vor der Tür in 50668 Köln, Domstraße, geklaut worden ist!

Ich gebe dem jenigen eine Frist bis heute Abend, meinen Roller wieder da hinzustellen wo er war!

Ansonsten werde ich rechtliche Schritte in Gang setzen müssen!

Bitte haltet die Augen mal offen, falls jemand den Roller sieht oder angeboten bekommt!

Dieser Roller ist nicht ganz so verbreitet wie die Vespa-Reusen! Hab schon Angst meine PX vor die Tür zu stellen!

 

Typ: 561 003, FahrgestellNr.:7028302, MotorNr: 8017496, Versicherungskennzeichen: END356

 

Für die, die in weiteren einschlägigen Zündapp-Foren ihr unwesen treiben, würde ich bitten meinen post dort zu teilen, da ich nur in den Vespa-Foren unterwegs bin!

Das wäre echt super von euch!

 

Danke dafür schon mal im vorraus!

 

Gruß,

 

Uwe

 

 

post-47750-0-70856700-1372917829.jpg

post-47750-0-72302200-1372917842.jpg

Edited by Peewie72
Link to post
Share on other sites

Ich hab das mal ins Zündappforum ( http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?boardid=12&thid=11818 ) gestellt.

Da sind einige Kölner aktiv. Ich drück´dir die Daumen !

 

Hast du da einen schwarzen Spiegel dran?

 

Das den jemand zurückbringt, darauf würde ich auch nicht warten. Klapper mal die Hinterhöfe in deiner Umgebung ab, mit Glück war´ns nur ein paar Kiddies und er liegt irgendwo im Gebüsch.

Edited by NSU
Link to post
Share on other sites

Die Polizei in Köln hat den schon in der Fahndung drin! Ich hab demjenigen nur die Zeit gegeben, damit ich bis dahin keine Straftat begehe! Zu denen gehört die Körperverletzung nähmlich, wenn ich den erwischen sollte! Die Schonfrist ist vorbei!!! DANKE an alle die mich hier und in all den andere Foren bei der Suche unterstützen! Meine PX-Reuse steht Gott sei Dank sicher!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Naja, was passiert dann mit den geklauten Rollern in Rotterdam?

Komm die auf´n Dampfer oder evtl. doch in irgendeine holländische Kleinanzeigenbörse?

Die Holländer stehen bekannterweise total auf Zündapp.

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.