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04.07.2013, Zündapp Roller R50 geklaut!


Peewie72

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich musste gerade mit entsetzen feststellen das mein Alltagsroller vor der Tür in 50668 Köln, Domstraße, geklaut worden ist!

Ich gebe dem jenigen eine Frist bis heute Abend, meinen Roller wieder da hinzustellen wo er war!

Ansonsten werde ich rechtliche Schritte in Gang setzen müssen!

Bitte haltet die Augen mal offen, falls jemand den Roller sieht oder angeboten bekommt!

Dieser Roller ist nicht ganz so verbreitet wie die Vespa-Reusen! Hab schon Angst meine PX vor die Tür zu stellen!

 

Typ: 561 003, FahrgestellNr.:7028302, MotorNr: 8017496, Versicherungskennzeichen: END356

 

Für die, die in weiteren einschlägigen Zündapp-Foren ihr unwesen treiben, würde ich bitten meinen post dort zu teilen, da ich nur in den Vespa-Foren unterwegs bin!

Das wäre echt super von euch!

 

Danke dafür schon mal im vorraus!

 

Gruß,

 

Uwe

 

 

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Bearbeitet von Peewie72
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Ich hab das mal ins Zündappforum ( http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?boardid=12&thid=11818 ) gestellt.

Da sind einige Kölner aktiv. Ich drück´dir die Daumen !

 

Hast du da einen schwarzen Spiegel dran?

 

Das den jemand zurückbringt, darauf würde ich auch nicht warten. Klapper mal die Hinterhöfe in deiner Umgebung ab, mit Glück war´ns nur ein paar Kiddies und er liegt irgendwo im Gebüsch.

Bearbeitet von NSU
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Die Polizei in Köln hat den schon in der Fahndung drin! Ich hab demjenigen nur die Zeit gegeben, damit ich bis dahin keine Straftat begehe! Zu denen gehört die Körperverletzung nähmlich, wenn ich den erwischen sollte! Die Schonfrist ist vorbei!!! DANKE an alle die mich hier und in all den andere Foren bei der Suche unterstützen! Meine PX-Reuse steht Gott sei Dank sicher!

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  • 2 Wochen später...

Naja, was passiert dann mit den geklauten Rollern in Rotterdam?

Komm die auf´n Dampfer oder evtl. doch in irgendeine holländische Kleinanzeigenbörse?

Die Holländer stehen bekannterweise total auf Zündapp.

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  • 1 Monat später...

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    • Ach was, da kommts ganz aufs Auto an... Es gab ja diesen recht hoch drehenden Reihensechser (300E-24 usw.). Den bekam man auch in Kombination mit einer Getrag-Schaltbox, bei der der erste Gang hinten lag. So was macht schon echt Spaß. Genauso die handgeschalteten 16V-Versionen vom 190er. Das wäre mir schon lieber, als die übliche Automatik.
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    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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