Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PM Evolution

Featured Replies

Geschrieben

Jo, hab ja schon im 177er Polini Thema hin & herdiskutiert, dass der PM der einzige Puff ist, der auf 177ern geht.

Wer einen hat, solls mir mitteilen. Soll halt noch halbwegs in O. sein.

Geschrieben
  • Autor

Ja sagt mal, ist denn der wirklich so schwierig zu bekommen?

Geschrieben

Sag ich doch! Mittlerweile hat sich das eben rumgesprochen, daß der ganz gut paßt! Hatte auch mal einen Nordspeed da, der war nicht so gut, wie der PM. Hat untenrum relativ viel verlust und hat gedreht ohne Ende! Auf der Straße so kaum fahrbar! Und ein richtig geiler, kreischender Sound!

Geschrieben
  • Autor

Und wie sieht's mit Alternativen aus?

Müsst man jetzt wieder wissen...

Geschrieben

Ehrlich? Da gibts nix käufliches! Auch der Nordspeed war nicht so gut! Ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht! Nachdem die 125er Klasse zum Anfängermoped wurde, sind sicher mehr 125er PXen auf die Straße gekommen, wovon sicher auch die eine oder andere frisiert wurde. Da hätte es sich doch sicher gelohnt, mal eine brauchbare Anlage zu bauen. Aber wie Angeldust schon gesagt hat, werden eben kaum neue mehr entwickelt, sondern nur alte Anlagen reproduziert und die Optik ein wenig verändert, das ist alles! Leider!

Geschrieben

Du bräuchtest halt einen Rudi der dir einen Motorradauspuff passend umarbeitet...

Geschrieben

Rudi is der Mechaniker beim Gruber in Wr. Neustadt. Der bastelt schon 20 Jahre oder länger an Motorrädern, Rennkarts und Rollern herum. Und hat halt echt Ahnung davon was er macht. Der hat auch für den 177er eines Bekannten einen Motocrossauspuff umgearbeitet. Er is nur grad im Krankenstand, aber wenn er wieder gesund is könnt ich ihn ja fragen ob er das nochmal macht wenn du willst.

Geschrieben
  • Autor

Hmm, klingt interessant. Die Frage ist nur, ob ich das jemals bezahlen kann?