Zum Inhalt springen

Vespa 180 Super Sport


schoeffi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe sehr schöne Restaurationsbasis. Es handelt sich um eine Vespa 180 Super Sport, Baujahr 1965 (Rahmennummer VSC1T*0017...*). Der Rahmen wurde gestrahlt und es gibt keine Durchrostungen. Ein paar gebohrte Löcher wurden bereits zugeschweisst und die letzte Strebe vom Trittbrett wurde an den Enden mal nachgeschweisst (siehe Foto). Es sind nur wenige Spenglerarbeiten notwendig um den Roller lackierbereit zu haben. Die originalen Hauben (alle Streben intakt), 3 Felgen, 2 Sitzbänke und 2 Kotflügel sind dabei.
Alle Teile die auf den Fotos ersichtlich sind gehören zum Roller. Motorteile und hinterer Stoßdämpfer sind in der blauen Kiste.
Was fehlt? Erstaunlicher Weise sehr wenig für eine SS. Luftfiltergehäuse, Kolben (Zylinder wurde auf 200cm³ aufgebohrt), Lüfterradabdeckung und Zylinderhutze. Diese Teile sind aber auf Ebay relativ leicht zu bekommen und werden nun auch nachgefertigt und sind z.B. bei SIP erhältlich. Tank gebe ich einen im weissen Originallack dazu. Ist eigentlich zu schade zum Lackieren, aber vielleicht findet sich jemand zum Tauschen. Typenschein gibt es leider keinen zum Roller.
In dem Zustand ein relativ einfaches Projekt bei dem es keine ungeplanten Überraschungen bei der Restauration gibt und somit gut kalkulierbar ist.

Standort: Linz / Österreich
Preis: 3200,-

Versand auf einer Palette ist möglich, müsste aber vom Verkäufer organisiert werden.

post-33814-0-82395800-1372797212_thumb.j

post-33814-0-54056100-1372797215_thumb.j

post-33814-0-90916700-1372797217_thumb.j

post-33814-0-07106200-1372797220_thumb.j

post-33814-0-16026500-1372797290_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information