Zum Inhalt springen

VDT Motodrum Run 2013 19.-21.07.2013 Norden/Ostfriesland VDT Rollercl


Empfohlene Beiträge

Bitte meldet euch fürs Rennen unter www.vdtrc.de an.

 

Angemeldet!

 

Ich starte dann in der Seniorenklasse mit 125er Originalzylinder.

 

Ich hoffe es gibt die Möglichkeit auf ein paar Trainigs-, Probe-, Einstellungsrunden mit ausreichend Zeit um gegebenfalls noch mal was zu ändern. Gestern abend erst den Motor eingehangen und leider keine Möglichkeit den Roller vorher schon mal zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder Hammer geil!Super Frühstück!Und 500 Korn Cola!!Von Assozialitäten nicht zu sprechen!

Und der Rollerspeedway wächst!!(evtl. etwas mehr offizielle Trainingstracktime).

Bis nächstes Jahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information