Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

1200 reichen schon, aber mit 6 kann man auch schon schlechten Eindruck hinterlassen. Übrigens willkommen im GSF, da wo die Samthandschuhe draußen bleiben dürfen!

  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers:
 
Schön, da ist viel Bier dabei, vielleicht können oletel und SoTT noch ihren Wetteinsatz nennen, zwecks der Vorfreude am Geschmack.
 
 
 
3670,00 788.101 Stiegl Zwickel oder Wieselburger Stammbräu
 
3550,00 andreasnagy Mühlenkölsch 
 
3500,00 Lambrettaman Meckatzer Weiss-Gold 
 
3289,00 polka1981 Dachs Weißbier oder Helles
 
3140,00 york Flasche Pinkus
 
3049,00 tboyrex Mühldorfer Unertl Weißbier
 
3005,21 oletel hohenfelder
 
2999,00 ernie 0,33er Dosen Beck's
 
2850,00 Sebi1111 Steiner oder Schönramer
 
2785,00 peter-pan Baisinger Teufele
 
2765,32 SoTT
 
2699,00 Vespa150GL HIRTER BIER
 
2639,42 Lightfeet Diebels Alt
 
2578,00 MV S.A. Tegernseer Hell
 
2450,00 Schlumi Astra Rotlicht
 
2400,00 SolidSolution Wicküler
 
2317,00 dorfdepp Oettinger alkoholfrei
 
2222,00 b0li König Ludwig Dunkel

 

Der Countdown läuft! Noch 7,5 Stunden und ihr dürft per PN meine Adresse für den Bierversand anfragen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Herren,

 

Ist das jetzt ein Bingo??? :-D

 

Ja optimal, hab ich auch mal Glück gehabt... saustark :thumbsup:

 

Vielen Dank mal für die Glückwünsche und die Adressen geb ich gern raus... ich schreib euch alle mal :-D

 

Sobald die ganzen Biere eingetrudelt sind gibts ein "Gruppenfoto"... und ich glaub das beste Bier kür ich dann

und da mach ich dann nen kleinen Preis....

 

Grüße schonmal,

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebi, oida Hund hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hab deine Adresse, würde aber eine persönliche Übergabe bevorzugen. :-D

:cheers::cheers:

 

 

 

 

damit meinst du aber nicht wirklich mich oder?

Serwas,

 

das mit der persönlichen Übergabe war das erste an was ich gedacht hab... hatte da noch das Unertl im Hintekopf!!! :-D

 

Schmatzma uns mal zam die Tage dass ma des jetzt endlich mal auf die Reihe kriegen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dann bei nem Unertl mal zamsitzen jubel ich dir mal die hälfte vom Öttinger unter... geteiltes Leid ist halbes Leid!!! :-D

Och nö du lass mal, den Erfolg hast du dir ganz allein verdient also gehört die Belohnung auch ganz dir allein und ausserdem

 

Es wird gesoffen was auf den Tisch kommt! :sneaky::-D

 

eben. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann rasier ich den Schwachkopf

 

 

damit meinst du aber nicht wirklich mich oder?

 

Habe auch zuerst überlegt, bin dann aber als friedliebender Mensch zu dem Schluss gekommen, dass er sich dann endlich selbst eine Sommerglatze rasieren möchte/kann... :rotwerd:

Bearbeitet von Lightfeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch zuerst überlegt, bin dann aber als friedliebender Mensch zu dem Schluss gekommen, dass er sich dann endlich selbst eine Sommerglatze rasieren möchte/kann... :rotwerd:

 

Trägt sich ja auch viel angenehmer und man schwitzt nicht so im Sommer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information