Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Naja, von den Allstate wurden von der Serie 100 ein paar gebaut  (in Italien), von jeder weiteren (101-104) nur 1000 Stück. Die sind erst mal alle in die USA und die jetzt in Europa sind, alle rückimportiert. Da bleiben nicht viele übrig...

 

:thumbsup: Gut zu Wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,...  nach dem es immer noch Wetteifrige gibt, sollen wir die Wettannahme Deadline verlängern?! Sagen wir bis heute 23:59h ?!

Näher zum Angebotsende nimmt den Witz an der Sache, was meint ihr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers:

 

Schön, da ist viel Bier dabei, vielleicht können oletel und SoTT noch ihren Wetteinsatz nennen, zwecks der Vorfreude am Geschmack.

 

 

 

3670,00 788.101 Stiegl Zwickel oder Wieselburger Stammbräu

 

3550,00 andreasnagy Mühlenkölsch 

 

3500,00 Lambrettaman Meckatzer Weiss-Gold 

 

3289,00 polka1981 Dachs Weißbier oder Helles

 

3140,00 york Flasche Pinkus

 

3049,00 tboyrex Mühldorfer Unertl Weißbier

 

3005,21 oletel hohenfelder

 

2999,00 ernie 0,33er Dosen Beck's

 

2850,00 Sebi1111 Steiner oder Schönramer

 

2785,00 peter-pan Baisinger Teufele

 

2765,32 SoTT

 

2699,00 Vespa150GL HIRTER BIER

 

2639,42 Lightfeet Diebels Alt

 

2578,00 MV S.A. Tegernseer Hell

 

2450,00 Schlumi Astra Rotlicht

 

2400,00 SolidSolution Wicküler

 

2317,00 dorfdepp Oettinger alkoholfrei

 

2222,00 b0li König Ludwig Dunkel

Bearbeitet von 788.101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine todernste Angelegenheit! Finde aber, wir könnten da ja eine Tradition draus machen, also bei der nächsten interessanten ebay-Versteigerung wieder zocken... :satisfied:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich das nächste mal dabei.Und weil ich jetzt nicht mitspielen darf, sage ich euch daß die Karre bei Ebay Kleinanzeigen ist und der Verkäufer 6600€ dafür will.

Also wird sie nicht rausgehen und ich hätte euer ganzes Bier gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber die geht nicht raus

@sebi Coole Sprüche aber von Bier hast Du wenig Ahnung ( ausgenommen vom Oettinger) ,Schönramer da piss ich leichter ins leere Glas, schmeckt besser!

 

Na dann hau rein Junge. So und jetzt verpiss dich. 6 Beiträge und schon rumstressen. :wacko: :wacko: :wacko::thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information