Zum Inhalt springen

PX-KOSO Drehzahlmesser anschließen


Empfohlene Beiträge

Bin auch gerade für meinen Racer dran. Versuche es am Hochspannungskabel abzugreifen, wie in der Montageanleitung beschrieben. Hat es bei euch an dieser Stelle funktioniert?

 

Diesen Signalnehmer habe ich verbaut von Koso:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/drehzahl+signalfilter+koso+_koba0040

 

Bearbeitet von ferno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2019 um 04:18 schrieb ferno:

Bin auch gerade für meinen Racer dran. Versuche es am Hochspannungskabel abzugreifen, wie in der Montageanleitung beschrieben. Hat es bei euch an dieser Stelle funktioniert?

 

Diesen Signalnehmer habe ich verbaut von Koso:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/drehzahl+signalfilter+koso+_koba0040

 

 

na klar, mit dem teil hatte ich bisher noch keinen digi.-tacho bzw. drehzhalmesser, der danach kein korrekten wert angezeigt hat, egal ob vespa mit ducati-zündung oder einer anderen, aber auch bei alten motorrädern wo ich die elektrik gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1.8.2015 um 17:37 schrieb T5Rainer:

Am Pickup-Kabel geht der KOSO-BG004000 m.E. nicht. Der muß an das Hochspannungskabel zur Kerze (Anschlußart B lt. KOSO-Manual).

Habs wie B gemacht, mit 5-7 Wicklungen und Schrumpfschauch drüber als fixierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information