Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PX 80 oder 125 (keine Lusso oder E)

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

suche eine PX 80 oder 125 mit Kickstarter, Bj. zw. '80-'85

technisch sollte sie gut da stehen, äußerlich muss sie nicht so doll sein.

Am liebsten so zwischen 500-600€.

Wenn jemand was weiß, gerne melden!!

Christoph

Geschrieben

Wenn du dein Budget erhöhen könntest hätte ich da was, siehe Marktplatz. Preis ist VHB, da kann ich noch was machen. Habe auch noch sehr viele Teile.

Geschrieben
  • Autor

sagst du mir welches es auf dem Marktplatz ist, konnte sie nicht finden!

Geschrieben
  • Autor

Hallo Zucchin,

danke für den Link, sieht gut aus.

Aber verstehe ich das falsch, oder ist da eine 139er Motor verbaut? Ich weiß das ist wahrscheinlich nur gemacht, um sich versicherung zu sparen. Die Vespa sol ein Geschenk für meine Freundin sein und die kann nur 125er fahren. Also bringt mir der größere Motor nichts.

Hast du denn die alten Motorteile noch?

Wenn ja, läuft der noch, bzw. läuft der Motor auch wenn die Brocken verbaut sind?

Was wäre dein Preis, wenn er mit dem 80er Motor läuft?

Gru Christoph

Geschrieben

Sorry,

aus deiner Anfrage ging nicht hervor dass es nicht grösser als 125ccm sein darf, hätte ich mir aber denken sollen.

Ich habe den Roller so gekauft, dazu bekam ich einen (festen) zusätzlichen 80er-Motor aus einem Schlachtroller.

Es wäre nun kein Problem zurückzubauen auf 80er-Zylinder, den zu bekommen gestaltet sich nicht schwierig oder teuer. Oder nach einem 125er-Motor zu suchen und den einzubauen und das vorhandene Material zu Geld zu machen.

Es ist halt nur unnötiger Aufwand, dann besser eine andere (billige 80er?) Basis suchen. Zumal die Eintragung des 139ers halt auch eine feine Sache ist - man hat gleich die Freiheit auf dieser Basis noch was zu machen am Motor.

Geschrieben
  • Autor

denke das ist sicher eine gute Idee, ich werde mal sehen ob ich noch eine 80er finde.

Vielen dank aber für dein Angebot.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Bekannter von mir hat mir eine '81er in hellem blau angeboten. Papiere liegen vor, Typenschild fehlt, Rost an der Traversenverschraubung des Motors. Preis soll bei etwa 500,- € liegen. ZGP wurde kürzlich neu eingebaut. Steht im Schwarzwald bei VS, Versand soweit ich weiß leider nicht möglich.

Edith sagt noch, dass ich sagen soll, dass ich zwar ein paar Bilder habe, ich die aber noch raussuchen muss. Sende ich bei Interesse dann per PN.

Bearbeitet von bingele28

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.