Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2017 in Celle


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

wird jeder reingelassen?oder nur vc?

Die Nennung wird wie üblich über den Vespa World Club laufen, so dass wir da keinen Einfluss drauf haben.  Es werden aller Voraussicht nur Mitglieder eines offiziellem Vespa Club sich nennen können und somit Zugang zum Veranstaltungsgelände bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich bei euch kurz eintreten

.... Normalerweise kann man auch ohne offizieller Clubzugehöhrigkeit auf die WVD... Aber bis Celle ist ja noch Zeit

Klar, wir brauchen noch Helfende hände  :wheeeha:

 

Naja, das will ich als Veranstalter eigentlich nicht lesen, da wir ne Menge Kosten haben und die ja auch irgendwie wieder rein kommen müssen. Der ehrliche Gast finanziert sonst die anderen mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Situation aber währen nicht die ersten WVD die ich als nicht offiziell Mitglied besuche.

Ok das Dinner usw brauch ich nicht und paar Taler mehr Gebühren finde ich auch nicht tragisch.... Denke ihr findet da eine gute Lösung wie die anderen vor euch auch.

Ich glaube nicht das ihr eure jährlichen Runbesucher vor geschlossenen Toren stehen lasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal Bitte jemand erklären? 

 

Die Nennung wird wie üblich über den Vespa World Club laufen, so dass wir da keinen Einfluss drauf haben.  Es werden aller Voraussicht nur Mitglieder eines offiziellem Vespa Club sich nennen können und somit Zugang zum Veranstaltungsgelände bekommen. 

 

 Ich Fahre ja Vespa weil es Spaß macht und würde gerne kommen? Auch ohne Clubzugehörigkeit

Zeitlich ist es bei mir immer schlecht jedenfalls die nächsten Jahre aber Celle ist ja nicht so weit weg will schon hin Fahren.

Bin natürlich gerne bereit zu bezahlen :) 

Wie läuft das ab? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mal Bitte jemand erklären? 

 

 

 Ich Fahre ja Vespa weil es Spaß macht und würde gerne kommen? Auch ohne Clubzugehörigkeit

Zeitlich ist es bei mir immer schlecht jedenfalls die nächsten Jahre aber Celle ist ja nicht so weit weg will schon hin Fahren.

Bin natürlich gerne bereit zu bezahlen :) 

Wie läuft das ab? 

 

Der Vespa World Club vergibt die Vespa World Days an einen Landesverband, 2017 also an den Vespa Club von Deutschland (VCvD). Dieses sucht sich einen Ortsclub (uns, den Vespa Club Celle), der diese Veranstaltung dann für den VCvD plant und durchführt. Die Regeln, wer da kommen darf bestimmen leider nicht wir, sondern die Dachverbände. Und es war schon immer so, dass man sich nur über einen Ortsclub nennen kann, das werden auch wir nicht ändern können. 

 

Ansonsten ist für euch noch viel Zeit bis zur Veranstaltung, sucht euch einen Club in eurer Nähe dem ihr beitretet oder gründet selber einen - es tut nicht weh ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ehrliche Gast finanziert sonst die anderen mit.

könnt kotzen!!!

Ich Sauf für 5 (fülle dadurch Eure Kassen) und bin nen unehrlichher Gast!?

Hauptsache für nen paar verkalkte Spaten nen Kaffeekranz auf die Beine stellen...

Denken, Drücken, Sprechen...!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt kotzen!!!

Ich Sauf für 5 (fülle dadurch Eure Kassen) und bin nen unehrlichher Gast!?

Hauptsache für nen paar verkalkte Spaten nen Kaffeekranz auf die Beine stellen...

Denken, Drücken, Sprechen...!

 

Bitte nicht Eintritt und Verzehr miteinander vermischen. Zu vielen Großveranstaltungen ist Eintritt üblich und wenn man dran teilnehmen möchte muss man den halt bezahlen. Hier gibt es halt noch ein paar Rahmenbedingungen, wie oben beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weinen und nicht aufregen, "de_zonk". Für alle ohne offiziellen "VCVD"-Club einfach über Reeperbahn nennen, s. o. Das hat 2000 in Hamburg problemlos geklappt und ALLE hatten ihren Spaß. Auch diejenigen, die dachten, sie wären auf 'nem Kaffeekränzchen.

 

Celle wird 'ne runde Sache werden. So wie immer, seit Jahren. Ich freue mich seit der Bekanntgabe in Hasselt drauf ...  :wheeeha:  :thumbsup:

Bearbeitet von Ärisch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weinen und nicht aufregen, "de_zonk". Für alle ohne offiziellen "VCVD"-Club einfach über Reeperbahn nennen, s. o. Das hat 2000 in Hamburg problemlos geklappt und ALLE hatten ihren Spaß. Auch diejenigen, die dachten, sie wären auf 'nem Kaffeekränzchen.

Naja, das muß ja zum Glück jeder für sich entscheiden.

Ob nun weinend oder angewidert laß ich mal so stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dieses Wochenende laberten mich einige Texaner auf einer Rally bei Austin voll, dass sie dahinkommen werden (kennten wen vom VC Hamburg, der Mopeds zur Verfügung stellen könnte ...). Dann werd ich als Hannoveraner vielleicht auch mit in die alte Heimat, wenn Klingelkasper mir neuen Sprit in das Wüstenschiff kippt.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information