Zum Inhalt springen

136ccm Motor


Rayn

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein 136ccm Malle Motor zum Verkauf an.

Es ist meiner und er liegt in 72581 Dettingen, und wird nur hier angeboten.

Er soll glatte 1000€ bringen.

 

Verbaut ist:

 

-136ccm Malle Zylinder

-Ansaugstutzen direkt passend für Zylinder (neue Membran Plättchen)

-25 PHBL Dellorto Vergaser

-Ram Air

-Mazzu Vollwangenwelle

-12V PK Zündung

-XL2 Kupplung mit vier neuen Belägen, starken Federn und gelagerter Andruckplatte

-passender XL2 Deckel mit verzahntem Pilz

-neue RMS Schaltklaue

-VSP Race Auspuff neu

-neue Lager, Simmerringe, O-Ringe, Dichtungen,...

 

Das Gehäuse wurde geplant, aufgeschweißt und angepasst.

Am Zylinder wurde der Einlass und Auslass geöffnet. Alle Fräsarbeiten wurden mit Vernuft durchgeführt d.h. es ist noch Potenzial drin um mehr rauszuholen. ->also nicht Übertriebens aber doch so, das genug Leistung vorhanden ist.

Der Zylinder wurde höher gesetzt, sodass im UT die Überströmer sauber geöffnet sind. Um die QK auf 1,15 anzupassen, drehte ich den Zylinder oben ab.

 

Ich habe den Motor nur einmal Probe gefahren, hat also wenns hoch kommt 10km auf em Buckel.

Vergaser sollte nochmals abgestimmt werden, es gibt jedoch zwei HD Düsenset, und ein Leerlaufdüsenset dazu. Dichtsatz für den Vergaser gibt es auch dazu, wird jedoch nicht benötigt, da dieser Neu ist.

post-37877-0-96680300-1372265278_thumb.j

post-37877-0-84297400-1372265302_thumb.j

post-37877-0-61925300-1372265318_thumb.j

post-37877-0-51658200-1372265365_thumb.j

post-37877-0-65226600-1372265379_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information