Zum Inhalt springen

Hobby-Werkstatt-Auflösung – Teileverkauf **bitte schliessen**


Fabidge

Empfohlene Beiträge

Weitere Teile

 

Hallo Ihr lieben,

 

wie Ihr schon unschwer aus dem Thementitel entnehmen könnt, werde ich meine Schraubergarage auflösen. Dadurch ergibt sich für euch eine Fundgrube aus sehr vielen Vespa Teilen. Vielleicht ist für den Einen oder Anderen was schönes dabei. 

 

Den ersten Teil meiner Sammlung, welcher zum Verkauf steht, habe ich mal fotografiert. Es gibt aber noch eine Menge weiterer Teile, die ich ganz unten Aufliste. Unter anderem biete ich auch ein komplettes und funktionstüchtiges CIAO Mofa mit Speichenrädern und zwei Cutframes (v50 + pk50) an.

 

Alle Teile gehören mir und befinden sich in meiner Werkstatt in 89269 Vöhringen.

 

 

post-37820-0-74867900-1381828871_thumb.jpost-37820-0-76113400-1381828880_thumb.j

Original Kurbelwelle für V50. - 20.-€ 

 

 

post-37820-0-49136100-1381828970_thumb.j

4 x Original V50 Blinker vorne - je 7.-€

4 x Original V50 Blinker hinten - je 7.-€

2 x Original Blinker ohne Arm - je 5.-€

 

 

post-37820-0-07503000-1381829067_thumb.j

Original Sitzbank-Haltebügel für PX - 15.-€

 

 

post-37820-0-58752300-1381829126_thumb.j

Original Rücklicht mit Gummi und Lampenhalterung für V50 / Primavera - 20.-€

 

 

post-37820-0-39719300-1381829204_thumb.j

Dellorto SI 20/20 Vergaser für PX - 25.-€

 

 

post-37820-0-53926800-1381829338_thumb.j

Seitenständer für SF - 20.-€

 

 

post-37820-0-88740700-1381829387_thumb.j

Umrüstkit für geschlossene Felgen - 65.-€

 

 

post-37820-0-14691200-1372749790_thumb.j post-37820-0-08109400-1372749797_thumb.j post-37820-0-07725500-1372749807_thumb.j

Seltene Sportauspuffanlage (für v50 / et3 ??) habe ich bislang kein zweites mal gesehen. - 25.-€ 

 

 

post-37820-0-38565300-1372749863_thumb.j post-37820-0-93602100-1372749871_thumb.j post-37820-0-10246700-1372749883_thumb.j post-37820-0-84376200-1372749891_thumb.j

Bremse vorne für PX. Bremstrommel wurde entlackt und hochglanzpoliert. - 25.-€

 

 

post-37820-0-40760200-1372749984_thumb.j post-37820-0-46605100-1372749995_thumb.j post-37820-0-43081800-1372750012_thumb.j

Original Siem Scheinwerfer für V50 Rundkopf (Glas!). Aus einer Vespa 50 S 1.Serie. Fassung fehlt. - 30.-€

 

 

post-37820-0-59673900-1372749921_thumb.j post-37820-0-81295200-1372749931_thumb.j post-37820-0-41763300-1372749940_thumb.j

2x Drehzahlmesser. Funktion nicht geprüft. je 15.-€ 

Der linke DZM ist Verkauf

 

 

post-37820-0-99064700-1372232788_thumb.j

3 2 x Zylinder mit Köpfe (altes Emblem) ohne Kolben, für V50 erstserie - je 35.-€

(Zylinder haben normale Gebrauchspuren, am besten wäre aber wenn man sie frisch hohnt)

Einer hiervon ist Verkauft, noch zwei Verfügbar

 

 

post-37820-0-16871800-1372325408_thumb.j post-37820-0-32143300-1372325415_thumb.j post-37820-0-90337800-1372325423_thumb.j post-37820-0-92045400-1372325433_thumb.j post-37820-0-32696900-1372325443_thumb.j post-37820-0-54985800-1372325451_thumb.j

V5A1M Erstserie 3-Gang Motorhälften (Nummerngleich). Leider ist das Getriebegehäuse beschädigt und wurde nur mit Kaltmetall geflickt. War aber vor dem Ausbau komplett dicht. Die Öse für den Motorbolzen auf der Unterseite ist ausgebrochen. Dichtfläche sieht gut aus. Aufgrund der Seltenheit  70.-€

 

 

post-37820-0-89481400-1372237143_thumb.j post-37820-0-68503300-1372237152_thumb.j

2 x 4,60er (69:15) Primär aus V50 Spezial - je 10.-€

1 x 4,19er (67:16) Primär ais V50 3-Gang - 25.-€ Verkauft

 

 

post-37820-0-80220800-1372323763_thumb.j

!Vermutlich PK50! Cutframe. Sehr geil, mit Tank im Fußraum. Weitere Bilder auf Anfrage. -  70.-€

 

 

post-37820-0-54970900-1372324410_thumb.j

Neue Kupplungsbeläge für P125X - P150X, Sprint, Super ... - 10.-€

 

 

post-37820-0-89311200-1372324602_thumb.j post-37820-0-30908200-1372324616_thumb.j

2x Metall-Luftfilter für V50 SHB 16.16/16.10 - je 15.-€ 10.-€

 

 

 

Desweiteren habe ich noch folgende Teile, welche sich nach Interesse ebenfalls fotografieren lassen:

 

5 Motorhälften PK50 und V50 - von 30 - 70.-€

ca. 10 original 50ccm Zylinder mit Köpfe - je 15.-€

 

Alte Doppelsitzbänke (Bezug muss neu), div. original Vergaser, Gepäckträger, div. Kleinteile in Mengen. 

 

Einfach Anfragen!

 

 

Alle Preise zuzüglich Versandkosten.

 

 

Lg Fabidge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund mehrerer Anfragen, hier ein Paar Bilder des Ciao Mofas und ein paar Fakten.

 

 

Habe alte Bilder (Nov 2012) rausgekramt. Mofa wurde seither nicht mehr bewegt.

 

 

Es handelt sich um eine Piaggio Ciao Bj. 81 im o-Lack mit Speichenfelgen. Papiere sind leider keine mehr vorhanden. Für neue Papiere würde ich noch eine Unbedenklichkeits-Bescheinigung einholen.

 

Der Tacho ist nur zur Zierde, ist nicht angeschlossen, die original Kappe ist vorhanden. Rücklicht ist leider Kaputt. Der rechte Trapper war beim Kauf nicht vorhanden, wurde provisorisch mit einem Fahrrad-Trapper gerichtet.

 

Ich denke 400.-€ ist ein Fairer Deal ;)

 

 

Lg Fabidge

post-37820-0-21542800-1372254186_thumb.j

post-37820-0-59290900-1372254192_thumb.j

post-37820-0-32340100-1372254199_thumb.j

post-37820-0-30412100-1372254209_thumb.j

post-37820-0-78736200-1372254216_thumb.j

post-37820-0-49230300-1372254223_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information