Zum Inhalt springen

Rollersammlung


RolandK

Empfohlene Beiträge

Passt zwar nicht 100 %ig rein, aber trotzdem moechte ich dies hier reinstellen, da ich weiss, dass viele hier reinschauen und in anderen Kategorien nicht. Nachfolgend ein link zu einer kleinen Vorstellung eines Teils meiner Rollersammlung:

 

http://www.vulkan.tv/clipshare/video/1896/Auf-Schleich-Wegen-unterwegs-Motorroller-Sammlung

 

Viel Spass damit - RoKo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick - aber leider echt völlig in der falschen Rubrik. BlaBla ist hier nicht negativ und da´s hier viele Labertaschen gibt, schieb ich´s im Rahmen der Marktplatzreinhaltung mal da rüber. (Besser / richtiger wäre die Galerie, aber da kann der geneigte Leser nichts zu den einzelnen Modellen nachfragen).

 

*schubs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information