Zum Inhalt springen

Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211


Empfohlene Beiträge

gefaked.

Aber sowas von...

Schau dir mal die weißen Leitpfosten an, wenn man sie genau beobachtet sieht man, dass der Bildausschnitt mit Vespasteff beschleunigt abläuft. Man erkennt es auch an der Form der Wolken.

Und für den Sound wurde das Geräusch eine Kettensäge der Firma Stihl Modell MS880 mit 121 ccm und 8,8 PS bei genau 7824 1/min unterlegt. Das hört man übelst raus.

Da war ja die Mondlandung besser gefaked...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.

Polini ist für Drehmoment.

Malossi ist für Drehzahl.

Das war schon immer so

 

und dr steht für unkaputtbar.

:-D

 

der 75er dr racing ist also perfekt, unkaputtbar und durch das racing auch noch viel leistung.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen 75er DR Racing aufgebaut und hab den Motor in nen PX Rahmen verbaut, weil ich vorher schon wusste, dass der geht wie Sau.

 

Ich musste dann sogar auf 160er UltrabreitReifen umbauen, weil die Leistung kaum auf die Straße gebracht hast.

 

Damit konnte ich sogar den Kumpel mit seiner 600er Yamaha stehen lassen. Jedenfalls so bis 160 km/h, erst dann hat er mich überholt.

 

Von daher kann ich nur sagen: DR Racing is was für Überflieger, Königsklasse der Tuningkunst, behaupte ich. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich glaub ich an das Video erinnern. War das nicht ne gelbe Vespa mit Tigerentenstreifen? Das Ding war echt brutal. Hätte vorher nie gedacht das so ein DR so abgeht.

Gesendet von von meinem tollen Telefonapparillo mit Tippoquatsch 2

Nee, war ne schwarze Vespa mit gelben Rennstreifen.

Ich hab die gleichzeitig noch so aerodynamisch gestaltet, dass die Bodenhaftung unbeschreibbar war.

45° Neigung waren kein Problem mehr, Motorgehäuse an entsprechender Stelle natürlich eingedellt, ganz trivial mim Bello.

Muss aber auch gestehen, dass ich die Reifen mit Sand aus dem Formenbau gefüllt hatte, so war der Abrollwiderstand geringer und durch die Fliehkraft konnte man länger auf hohen Geschwindigkeiten bleiben.

Allerdings musste ich den Vergaser etwas zwangsbeatmen und den Ansaugweg durch den Tunnel verschließen. Einfaches Tuch unter der Kaskade hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F&S bitte!

 

 

wär die gerechte strafe :-P

Hallo? Wir reden hier über High End?

 

Jetzt ma l wieder ganz ernst:

 

Wenn die Bubis es nicht verstehen das die DR Zylinder als "Tourer" bezeichnet werden, was unter vorgehaltener Hand was ganz anderes bedeuet...pech.

Bin gespannt ob 2014 endlich der DR 177 mit Auslaßsteuerung kommt, sollte eigentlich ja schon 2012 kommen. Soviel ich weiß hat da Falc Racing die Finger im Spiel, was das Portmap angeht, um den Quattrini zu toppen.

Wird bestimmt nicht billig aber bestimmt ein geiles Teil. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information