Zum Inhalt springen

Vespa Primavera 125 mit deutscher Erstauslieferung


OJ4U

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier eine Vespa Primavera 125 mit deutscher Erstauslieferung ( siehe Typenschild und Rücklicht ).

Zubehör: Gepäckträger, Stoßstange, Doppelschlitzrohr.

Motor läuft sauber und einwandfrei. TÜV bekommt sie am Donnerstag neu - ist noch angemeldet und kann

Probe gefahren werden.

Standort ist 50129 Bergheim-Glessen, Preisvorstellung 2800€.

 

Ist von meinem Vorgänger mal neu lackiert worden, das hätte man mit Sicherheit besser machen können - aber

die Optik ist o.k. und die Technik und der Rahmen etc. voll in Ordnung, ohne Rost oder Beulen. 

 

Draufsetzen und den Sommer Spaß haben !

pv1.bmp

pv2.bmp

pv5.bmp

pv6.bmp

pv7.bmp

pv9.bmp

pv1.bmp

pv2.bmp

pv5.bmp

pv6.bmp

pv7.bmp

pv9.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information