Zum Inhalt springen

vespa world days 2013 Belgien


Gast

Empfohlene Beiträge

Schade für alle die nicht da waren und es vorher madig geredet haben. Hammer Event..feucht fröhlich in zweifacher Hinsicht...tut der Stimmung aber keinen ab. Bisher noch keine so perfekt organisierte Rollerveranstaltung gesehen..dicken Respekt an die Belgier..die Messlatte liegt sehr hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade für alle die nicht da waren und es vorher madig geredet haben. Hammer Event..feucht fröhlich in zweifacher Hinsicht...tut der Stimmung aber keinen ab. Bisher noch keine so perfekt organisierte Rollerveranstaltung gesehen..dicken Respekt an die Belgier..die Messlatte liegt sehr hoch

oh gott , wir haben gatti an die dunkle macht verloren , es ist vorbei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch eben wieder angekommen das wetter war zwar nicht so dolle aber die stimmung war schön!!!! die fahrer haben sich nicht untergriegen lassen vom regen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine grandiose Veranstaltung! Wetterkapriolen waren sch..., aber die Stimmung und Orga der Hammer! Sind aus Köln mit ner rund 25-köpfigen Truppe Donnerstag via Aachen hin, haben dort noch einige aufgesammelt und sind heute Nachmittag zurück. Wir hatten geniale Tage und sind schwer beeindruckt von den Organisatoren! Was die für die läppischen 75 Euronen auf die Beine gestellt haben... klasse! Das zu toppen, wird in Mantova im nächsten Jahr nicht einfach sein. Klar ist, daß wir uns nächstes Jahr auf den Weg über die Alpen machen werden! Wer immer noch über die VWD meckert... da kann ich seit Donnerstag nur noch müde drüber schmunzeln... 

Bearbeitet von MercutioCGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein grosses Lob an die Organisation aussprechen: Da hat einfach alles gepasst und wird nur schwer zu toppen sein. Ich war eigentlich nur wegen des Engagements unserer Akrobatiktruppe dort und hab mir nicht viel erwartet. Letztlich wars dann ne rundherum gute Veranstaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, Du warst doch gar nicht da!

 

Die Jungs aus Belgien haben ein echtes Feuerwerk gezündet. Das war eine echt super Veranstaltung und entschädigt für die miese Veranstaltung in London letztes Jahr.

 

 

tattergreise und plasticmüll...

igitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich denn da die Verteilung Schaltroller/Automaten vorstellen? Auf den Fotos sind ja schoooooon einige Automaten drauf :blink:

 

Viele Oldies (VNx, Sprint, Rally, ... aber auch Rohrlenker), viele PXen, fast keine (!) Cosas oder ET/LX ... und dann macht es einen Baujahrsprung und es kommt eine Horde von GTSen und Verwandtem.

 

Abgesehen davon, dass diese GTSen optisch präsent waren, sind mir diese Modelle besonders bei den Ausfahrten aufgefallen. Es waren nämlich nicht "vermeintlich böse Scooterists auf PX", sondern ausgerechnet die GTS-Fahrer die durch rücksichtslosen Fahrstil im Corso aufgefallen sind. So zumindest meine persönliche Wahrnehmung.

Das spricht dafür, dass nicht nur die erwähnten "Greisen" diese Modelle fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sah es denn allgemein mit Klauerei aus??

 

unserem Club wurden vorm Hotel 7 Roller geklaut und 2 geknackt und beschädigt zurückgelassen......da mußten dann einige dichtgedrängt in nem Kleinbus heimreisen

 

hat  es da nur uns erwischt?? oder gabs da noch mehr so Vorkommnisse ???

 

86 in Spanien wurden ja auch die deutschen Fahrzeuge gezielt vor der Abendveranstaltung reihenweise geknackt und ausgeräumt

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von der Klauerei auch vor Ort erfahren. Hatte von 6 in Masstricht und eine in Genk gehört.
Hat da schnell die Runde gemacht. Auf dem Gelände selbst hab ich von nichts derartigem gehört.
Man konnte die Roller auf einen bewachten Parkplatz stellen.
Nur als genanntes Mitglied durfte man dort parken. Man bekam ein Armband mit fortlaufender Nr und auf dem Roller diesselbe Nr als Aufkleber.
Beim rausfahren vom Parkplatz wurde man (so hab ich es erlebt) wirklich jedesmal angehalten und die Nummern kontrolliert.....auch spät abends.
Fand ich richtig gut.
Das mit den 7 Rollern vor dem Hotel ist natürlich eine Sauerei höchster Güte....gehe bei der Menge aber von einer Profibande aus, die mal nicht , wie so oft üblich, ne kleine Spritztour über den Acker machen wollen. Da war doch mal was von einer Homepage in den Niederlanden/belgien oder so,wo sich einige der Rollerdiebe damit zur Show stellten.. wünsche Euch Glück.

@ Rennigel: Wusst gar nicht, dass Du auch da warst...next time

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geklaute Roller upps Glück gehabt würde mich mal interessieren was das für modelle waren? Rita weisst du da mehr?

hab vorhin mit den Clubkameraden telefoniert

MP3 mit Sturzschaden von der Polizei sichergestellt

P200E etwas später auch mit erheblichem Schaden durch Unfall/Sturz

 

verschwunden sind

mehrere GTS

eine LX50

und eine Beverly

 

Rita

 

war wohl ne Jugendbande sind auf nem Überwachungsvideo

Fahrgestellnummern stell ich rein, wenn die Kumpels wieder daheim sind müssen sich jetzt alle ins Begleitauto quetschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans, Du warst doch gar nicht da!

 

Die Jungs aus Belgien haben ein echtes Feuerwerk gezündet. Das war eine echt super Veranstaltung und entschädigt für die miese Veranstaltung in London letztes Jahr.

75 euro für so einen scheiß , fürn zehner gabs ne weltveranstaltung in barnstorf , mit pimmelbahn inklusive....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden angesprochen, ob einer von unserer Kölner Truppe der verunglückte Fahrer aus Köln ist. Konnte nur verneinen. Angeblich ist ein Fahrer einer silbernen PX verunglückt und ins Krankenhaus gekommen. Weiß da jemand etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information