Zum Inhalt springen

Celler Heidetreffen 2013


Empfohlene Beiträge

Danke. War prima. Musste leider auch am Samstag schon wieder los, aber dafür habe ich am Freitag Vollgas gegeben, quasi Arschgerockt. Ein, zwei Stündchen fehlen mir... :-)

 

(Outlaws Th. Sch. aus EL: Wenn Du das hier liest: Es war mir ein Fest Dich nach 15 Jahren mal wieder zu sehen! Meld´ Dich mal. Ich habe im Vollrausch der Heiterkeit leider verpeilt zu fragen ob Du Dich bei Facebook oder sonstwo rumtreibst...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die gesammte Celler Mannschaft. So wie ihr das immer organisiert,ist das jedesmal ein Genuss. Das diesmal sogar das Wetter mitgespielt hat,ist natürlich der Hammer.Ich freue mich schon auf nächste mal. Und auf 2017 sowieso!

Achim aus Minden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aber auch mir gefallen andere Rückseiten weitaus besser.

Jung, süß, zart, unbehaart und noch voller Spannkraft. :wheeeha:

Was für ein Glück, daß mein Arm kürzer als das Zoom ist.

 

attachicon.gifc50.JPG

 

post-10318-0-03535200-1377546086_thumb.j

 

 

Nicht nur Dir sondern auch mir, und ich darf das.

Aber dem Team von Celle vielen Dank für das Wochenende, und 2017 werden wir dann gemeinsam rocken das war und wird ein Fest.

Also nächstes Jahr am letzten Augustwochenende um halb an der Theke.

Bearbeitet von broncolor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's mal wieder gewesen. Vielen Dank und ein großes Lob an Euch alle, die ihr ein so schönes Treffen auf die Beine gestellt habt. :thumbsup:

 

Und einen spitzenmäßigen Pannenservice habt ihr auch. Nochmals danke für's Schieben meiner Süßen bei der Anreise und den Support mit dem Auspuff.

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch von meiner Seite mal ein großes Dankeschön und ein noch größeres Lob an alle Teilnehmer. Ohne Euch ist unser Treffen garnichts! Ihr seid einfach geil!!!!!!

 

 

Besonderen Dank an alle Helfer an der Theke, dem Grill, der PussyCatBar, dem Frühstücksservice, dem Toilettenmann etc. Ohne Euren Einsatz würde das Ganze nicht funktionieren. :thumbsup:

 

Super großes Lob an Sven, den DJ! Du hast die Menge gerockt! :music:  :wheeeha:

 

Bis nächstes Jahr um halb anner Theke. :cheers:

 

Danke, Danke, Danke

 

derHeideheizer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt endlich auch wieder fit bin und mir das super Wochenende nicht mehr in den Knochen steckt muß ich mal ein grosses "LOB" an den VC Celle richten!

 

War ne super Veranstaltung und der 108er ist ein Teufelszeug!

 

Gruß Mirko

Danke :-D Soll ich für Kiel eine Flasche mitbringen   :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information