Zum Inhalt springen

--> Kann zu !


luilooping

Empfohlene Beiträge

Behalt das Ding... wenn du Stress hast, dir die Decke auf den Kopf usw. fällt gibts nix geileres und was für mich persönlich mehr befreit, als wenn du dich

einfach auf den Bock schwingst und ne Runde drehst!!!

 

Du hast oben geschrieben du hast dir einen Traum erfüllt, dann behalt den auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???baujahr 80 ???im link steht 68 ist es noch zu früh oder bin ich verwirrt?

 

 

Steht ja eindeutig 1980 in der Fahrzeugbeschreibung -->

 

 

Bild047083e045jpeg.jpeg

 

 

 

Und wieso TÜV? Doch keine Fuffi mehr?

 

 

Steht ja auch drinnen: "KKR bis 50 km/h".

 

 

Behalt das Ding... wenn du Stress hast, dir die Decke auf den Kopf usw. fällt gibts nix geileres und was für mich persönlich mehr befreit, als wenn du dich

einfach auf den Bock schwingst und ne Runde drehst!!!

 

Du hast oben geschrieben du hast dir einen Traum erfüllt, dann behalt den auch!!!

 

 

Ich brauche aber leider das Geld. Bin leider nicht so flüssig, mir einen Traum / Luxus zu erhalten, den ich mir nicht leisten kann... das können vielleicht Andere, aber ich muss eben realistisch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information