Zum Inhalt springen

Venlo Scooter Rally 2014


Empfohlene Beiträge

Schwanzvergleich in Venlo

 

Schon Oswalt Kolle wußte: Der Zweitakt-Saugmotor ist die Penispumpe des Scooter Boys. Und da die Vertreter dieser Gattung gerne mal die Hosen runterlassen, gibt’s in Venlo (23.-25. Mai) einen PS-Schwanzvergleich. Die Erektionsmessung erfolgt übrigens per Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand von Philipp Heil, der am Samstag absolut kostenlos für Euch zur Verfügung stehen wird (der Prüfstand, nicht der Philipp, Ihr Schwuchteln).

 

Warum immer nur Leistungsprüfstand für die Roller. Was wäre denn mal mit Leistungsmessung der Fahrer?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Champ: Eine geniale Idee! Allerdings haben wir uns mal die Anforderungen für die standardisierte Ejakulatanalyse nach WHO angeschaut, und da steht: "Um eine ausreichende Aussagekraft zu gewährleisten, wird das Sperma nach drei- bis fünftägiger Enthaltsamkeit mittels Masturbation gewonnen." Eine solche Dauer der Enthaltsamkeit macht die Sache für Rollerfahrer praktisch nicht durchführbar, es sei denn, jemand hat unfallbedingt o.ä. gerade beide Arme in Gips.

 

@ Vesparolf: Bist Du nicht der Typ mit dem 83er Bizeps? Armdrücken steht für dieses Jahr zwar nicht auf dem Programm, aber dafür haben wir was ähnliches, was Dir wahrscheinlich auch gefallen wird. Dazu wollten wir die Tage ohnehin noch was schreiben...

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun Games in Venlo (23.-25. May)


Um die Tradition zu wahren, haben wir uns entschieden, die gleichen Fun Games wie vor 20 Jahren wieder aufleben zulassen: Tauziehen und Bungee Running.

 

Während erstere Disziplin wohl keiner näheren Erläuterung bedarf, wirft die zweite möglicherweise Fragen auf.

 

Dieses Filmchen von 1993 bringt hoffentlich Aufklärung:

 

http://youtu.be/1K4mWdcoNCc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der werte herr im roten pepsi/vespa shirt wurde soweit ich erinnere nachher mit der schubkarre weggekarrt!

die sannis kamen gar nicht mehr raus aus dem kopfschütteln!

 

venlo war schon der richtige 1. run um einen damals 16 jahrigen  fürs spätere leben zu prägen :-D

Bearbeitet von Mukki
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, daß welche am Freitag von Duisburg (Meiderich) starten, ich habe mit FB nix am Hut und daher wäre es ja schön, wenn man hier im GSF mehr erfahren könnte bezüglich der Strecke, Wir fahren über Moers , Neukirchen-Vlyn dann über die B9 und treffen uns an der Kreuzung zur B58 mit weiteren Zwei.

 

Vielleicht kann man sich ja zusammnen schließen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Infos
Nur noch vier Mal Schlafen bis Venlo, deshalb haben wir hier die wichtigsten Infos für Euch:

 

Eingangsprozedere:
Rollerfahrer dürfen auf den Platz fahren, alle anderen können auf einer großen Wiese direkt gegenüber des Eingangs parken. Tragt Euch am Eingang bitte in eine Gästeliste ein, das ist Auflage der Gemeinde.

 

Grasbahnrennen/Wacky Races:
Ihr könnt Euch jederzeit am Token-Verkauf nennen und in eine Liste eintragen. Alle Teilnehmer treffen sich am Samstag um 13.30 h an der Strecke zum Warmfahren.

 

Custom Show:
Ab 12.00 h könnt Ihr Eure Roller in die Custom Show stellen, die Bewertung findet zwischen 16.00-18.00 h statt.

 

Prüfstandsläufe:
Am Samstagvormittag steht der Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand für Euch bereit. Die Läufe sind GRATIS und erfolgen auf eigenes Risiko.

 

Silent Disco:
Um Mitternacht wird das Programm im Indie-Zelt kurz unterbrochen, damit sich jeder sein Headset am Zelteingang holen kann. Von 0.00-5.00 h legen zwei DJs parallel auf, d.h. Ihr könnt zwischen zwei Kanälen wählen. Beim Verlassen der Silent Diso die Headsets bitte wieder in die Behälter legen.

 

Anfahrt:
A 67 (NL), Abfahrt 38 „Ysselstyn“, Richtung Ysselstyn, nach ca. 3 km am 3. Kreisverkehr rechts in die Peelstraat abbiegen, Platz kommt nach 400 m.

 

Adresse:
Manege D'n Umswing, Schorfvenweg 1, 5976 PJ Kronenberg (NL)

 

Gute Fahrt -- wir freuen uns auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mach den Prüfstand?

 

Schwanzvergleich in Venlo

 

Schon Oswalt Kolle wußte: Der Zweitakt-Saugmotor ist die Penispumpe des Scooter Boys. Und da die Vertreter dieser Gattung gerne mal die Hosen runterlassen, gibt’s in Venlo (23.-25. Mai) einen PS-Schwanzvergleich. Die Erektionsmessung erfolgt übrigens per Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand von Philipp Heil, der am Samstag absolut kostenlos für Euch zur Verfügung stehen wird (der Prüfstand, nicht der Philipp, Ihr Schwuchteln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information