Zum Inhalt springen

Venlo Scooter Rally 2014


Empfohlene Beiträge

Schwanzvergleich in Venlo

 

Schon Oswalt Kolle wußte: Der Zweitakt-Saugmotor ist die Penispumpe des Scooter Boys. Und da die Vertreter dieser Gattung gerne mal die Hosen runterlassen, gibt’s in Venlo (23.-25. Mai) einen PS-Schwanzvergleich. Die Erektionsmessung erfolgt übrigens per Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand von Philipp Heil, der am Samstag absolut kostenlos für Euch zur Verfügung stehen wird (der Prüfstand, nicht der Philipp, Ihr Schwuchteln).

 

Warum immer nur Leistungsprüfstand für die Roller. Was wäre denn mal mit Leistungsmessung der Fahrer?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Champ: Eine geniale Idee! Allerdings haben wir uns mal die Anforderungen für die standardisierte Ejakulatanalyse nach WHO angeschaut, und da steht: "Um eine ausreichende Aussagekraft zu gewährleisten, wird das Sperma nach drei- bis fünftägiger Enthaltsamkeit mittels Masturbation gewonnen." Eine solche Dauer der Enthaltsamkeit macht die Sache für Rollerfahrer praktisch nicht durchführbar, es sei denn, jemand hat unfallbedingt o.ä. gerade beide Arme in Gips.

 

@ Vesparolf: Bist Du nicht der Typ mit dem 83er Bizeps? Armdrücken steht für dieses Jahr zwar nicht auf dem Programm, aber dafür haben wir was ähnliches, was Dir wahrscheinlich auch gefallen wird. Dazu wollten wir die Tage ohnehin noch was schreiben...

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fun Games in Venlo (23.-25. May)


Um die Tradition zu wahren, haben wir uns entschieden, die gleichen Fun Games wie vor 20 Jahren wieder aufleben zulassen: Tauziehen und Bungee Running.

 

Während erstere Disziplin wohl keiner näheren Erläuterung bedarf, wirft die zweite möglicherweise Fragen auf.

 

Dieses Filmchen von 1993 bringt hoffentlich Aufklärung:

 

http://youtu.be/1K4mWdcoNCc

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der werte herr im roten pepsi/vespa shirt wurde soweit ich erinnere nachher mit der schubkarre weggekarrt!

die sannis kamen gar nicht mehr raus aus dem kopfschütteln!

 

venlo war schon der richtige 1. run um einen damals 16 jahrigen  fürs spätere leben zu prägen :-D

Bearbeitet von Mukki
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, daß welche am Freitag von Duisburg (Meiderich) starten, ich habe mit FB nix am Hut und daher wäre es ja schön, wenn man hier im GSF mehr erfahren könnte bezüglich der Strecke, Wir fahren über Moers , Neukirchen-Vlyn dann über die B9 und treffen uns an der Kreuzung zur B58 mit weiteren Zwei.

 

Vielleicht kann man sich ja zusammnen schließen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemeine Infos
Nur noch vier Mal Schlafen bis Venlo, deshalb haben wir hier die wichtigsten Infos für Euch:

 

Eingangsprozedere:
Rollerfahrer dürfen auf den Platz fahren, alle anderen können auf einer großen Wiese direkt gegenüber des Eingangs parken. Tragt Euch am Eingang bitte in eine Gästeliste ein, das ist Auflage der Gemeinde.

 

Grasbahnrennen/Wacky Races:
Ihr könnt Euch jederzeit am Token-Verkauf nennen und in eine Liste eintragen. Alle Teilnehmer treffen sich am Samstag um 13.30 h an der Strecke zum Warmfahren.

 

Custom Show:
Ab 12.00 h könnt Ihr Eure Roller in die Custom Show stellen, die Bewertung findet zwischen 16.00-18.00 h statt.

 

Prüfstandsläufe:
Am Samstagvormittag steht der Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand für Euch bereit. Die Läufe sind GRATIS und erfolgen auf eigenes Risiko.

 

Silent Disco:
Um Mitternacht wird das Programm im Indie-Zelt kurz unterbrochen, damit sich jeder sein Headset am Zelteingang holen kann. Von 0.00-5.00 h legen zwei DJs parallel auf, d.h. Ihr könnt zwischen zwei Kanälen wählen. Beim Verlassen der Silent Diso die Headsets bitte wieder in die Behälter legen.

 

Anfahrt:
A 67 (NL), Abfahrt 38 „Ysselstyn“, Richtung Ysselstyn, nach ca. 3 km am 3. Kreisverkehr rechts in die Peelstraat abbiegen, Platz kommt nach 400 m.

 

Adresse:
Manege D'n Umswing, Schorfvenweg 1, 5976 PJ Kronenberg (NL)

 

Gute Fahrt -- wir freuen uns auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mach den Prüfstand?

 

Schwanzvergleich in Venlo

 

Schon Oswalt Kolle wußte: Der Zweitakt-Saugmotor ist die Penispumpe des Scooter Boys. Und da die Vertreter dieser Gattung gerne mal die Hosen runterlassen, gibt’s in Venlo (23.-25. Mai) einen PS-Schwanzvergleich. Die Erektionsmessung erfolgt übrigens per Ammerschläger P4-Leistungsprüfstand von Philipp Heil, der am Samstag absolut kostenlos für Euch zur Verfügung stehen wird (der Prüfstand, nicht der Philipp, Ihr Schwuchteln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information