Zum Inhalt springen

Gori Sitzbank


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
vor 28 Minuten schrieb MasterExploder:

 

 

Nö... das passt schon!

 

Die liegt wirklich perfekt am Frameloop an!

Die Form meine ich auch gar nicht.

Das im Bild ist eine Ancillotti Bank die RLC gemacht bzw aufgearbeitet hat.

Das Bild aus dem ebay link ist aber doch das gleiche ...aufgehübscht am PC.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ein Gori Bankerl, welches komplett am Rahmen verschraubt wird. Beim Kauf in Imola hat mir Herr Gori selbst empfohlen, noch etwas unterzulegen(hab dann an jedem Bolzen eine Mutter drunter) da es sonst bei den Backen zu eng wird. Sieht zwar top aus, funktioniert aber dann nicht.
Kann aber sein, daß das bei der Klappversion kein Thema ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MasterExploder:

Hmm... bis jetzt habe ich keine Scheuerspuren von der Bank... aber die ist auch noch nicht so lange verbaut... drei Jahre oder so.

wann verbaut ist relativ uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird zeit daß wieder etwas aus blech mit scharnier kommt.

das gfkikeascharnierzeugs pack ich nicht.

bald gibts hoffentlich wieder ordentliche sitzbänke wie giuliari..

dauert angeblich nicht mehr lange..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kebab:

wird zeit daß wieder etwas aus blech mit scharnier kommt.

das gfkikeascharnierzeugs pack ich nicht.

bald gibts hoffentlich wieder ordentliche sitzbänke wie giuliari..

dauert angeblich nicht mehr lange..

 

 

 

die o.g. sitzbank hat eins aus blech. leider ist das die einzige stelle, an der ich zweifel: ein 2mm möbelscharnier aus dem baumarkt für 2,99, mit den senkungen für spaxschrauben.

(das hält sicher nicht so lange, die die giuliari scharniere aus 5mm material.)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die Gori "Sella da Competizione", die nach hinten zum Aufklappen ist (siehe Avatarbild). Passform finde ich sehr gut, ich finde sie auch bequem. Auf langen Touren wird´s aber trotz Radlerhosen irgendwann nicht mehr so toll. Das hatte ich aber eigentlich bisher bei allen Sitzbänken so. Sprintrack fällt halt aus, dafür müsste die Bank beschnitten werden. Kommt dann eben alles ins Beinschild und evtl. Rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information