Zum Inhalt springen

Lambretta J125 Maße


Empfohlene Beiträge

Hi GSF

 

Ich bräuchte die Hilfe eines J50 oder J125 Fahrers , Ich suche für mein Dauerprojekt 4 Maße . SInd die 4 Striche die ich mit ins Bild gefummelt habe, diese Abstände bräuchte ich in cm zum Boden

 

1. Kotflügelspitze zum Boden

2. Beginn Trittblech zum Boden

3. Ende Trittblech zum Boden

4. Endspitze der Karosse zum Boden

 

Hab Einzelteile  zusammen gesammelt und habe daher nie die J125 original vermessen können , um die Karosse nun auf " normal " Höhe bringen zu können wäre es toll wenn jemand nen Zollstock an seine Lambretta J hält .

 

Egal ob 9 Zoll Bereifung oder andere , geht ums Verhältnis

 

 

Danke schon mal

 

Mfg Loperamit

post-38291-0-89588800-1369577304_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Loperamit,

 

heute Abend wird das sicher nix mehr, aber bis zum WE nehme ich sicher Maß und klopf es rein.

Frage: kannst du mir bestätigen dass bei deiner J beide Räder 3,00x10" sind? auf dem Bild scheint es fast als ob vorne kleiner wäre wenn auch die felge die richtige ist.

 

ciao

Roberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roberto

 

Das wäre super wenn das zum WE klappen würde , Räder kann ich gar nicht sagen , ist nicht meine Lambretta.

 

Mir geht nur um die Bodenfreiheit und ob das Heck " hängt " oder höher ist weil ich etwas an der Gabel geändert habe .

 

Danke schon mal

 

 

Loperamit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information