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[Verkaufe] MERCEDES-BENZ 201 (190 E 2,6 - 118KW) Automatik


Heliobaktus

Empfohlene Beiträge

War eigtl als H-Kennzeichen geplant, da ich aber keinen Garagenplatz habe trenne ich mich nach 2  schönen Jahren nun doch.

 

MERCEDES-BENZ 201 (190 E 2,6 - 118KW) Automatik - EZ 22.01.1988 Laufleistung ca. 175.000km - 4.Hand - HU 02-2013 abgelaufen.

* Kaltlaufregler eingetragen (aktuell jedoch nicht verbaut- liegt bei) und grüne Plakette
* Ein Ablaufröhrchen unten rechts ist durchgerostet; teils Rost an den Türen und Radläufen, aber ansonsten keine grossen Durchrostungen soweit ich das als Laie beurteilen kann.

* Ein Kotfügel vorne wohl schonmal neu, siehe Bild

* Wagenheberaufnahmen wurden schonmal geschweisst; allerdings sollte hier wohl nochmal nachgebessert werden

* KM Zähler ist defekt und steht bei ca. 168.000km, Anzeigenbeleuchtung ist auch teils ausgefallen. Geschwindigkeits + Tankanzeige usw funktionert jedoch einwandfrei.

* Bremsen sollten aufgrund Standzeit auch gepürft werden
* Lack hat altersentsprechende Mängel und Kampfspuren; ein Kotflügel vorne wurde auf jeden Fall schonmal beilackiert.

* 0815 CD Radio verbaut

Aktuell noch auf Winterreifen - Alu-Sommerreifen "Gullideckel" jedoch dabei - Siehe Bilder.

Bilder stammen vom letzten Sommer - aktuelle reiche ich nach. Gerne auch auf Wunsch von bestimmmten Details!

 

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Standort 86420 - VHB 1299€ 999€ 799€

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buck dei katz her? geil, scho lang nimmer gesehen - bist du auch ausm "urmel-dunstkreis"?

 

:cheers: und sorry für OT,

f

 

 

Ja, seit über 15 Jahren der Local-Dealer meiner Wahl :D Da schau ich am Samstag auch wieder hin - die Stance Sommer-Socken-Kollektion 2013 ist da :wheeeha:

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Ja, seit über 15 Jahren der Local-Dealer meiner Wahl :D Da schau ich am Samstag auch wieder hin - die Stance Sommer-Socken-Kollektion 2013 ist da :wheeeha:

ja geil, sag ihm bitte an liaben graus vo mir!

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  • 2 Wochen später...

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    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
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