Zum Inhalt springen

Vespatronic Nieten gelockert?


hgt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nächstes Problem mit meiner Reuse. Es haben sich die Nieten vom Polrad der Vespatronic gelockert so das man den Schwung nach links bzw. rechts drehen kann. Muss ich mir nun ein neues Polrad holen oder kann man das richten? Und wenn ja wie funktioniert das? Kann man die Nieten vielleicht durch Schrauben ersetzen?

 

Vielen Dank & lg

Horst

 

post-40730-0-20165800-1368973974_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix mehr Garantie. Hier im GSF gekauft ... Hat schon jemand mal Schrauben eingesetzt? Die Frage wäre ob da noch Platz ist für eine Mutter.... Deswegen die Frage ob das eben schon jemand gemacht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information