Zum Inhalt springen

Gestohlen: v50 Special am Niederrhein/ Brüggen


Pantera77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

einer Freundin wurde gestern Nacht (auf den 18.05.) eine 50er Special Bj 1982 in Brüggen / Niederrhein (Nähe Fußgängerzone) gestohlen. Stand an der Straße, leider nur mit einem dünnen Schloss an einem Fahrradständer angeschlossen, das Schloss ist auch weg. Ist grad auf dem Weg zur Polizei ...

 

Farbe: Ursprünglich silber, schlecht lackiert in Olivgrün, silberne Hibiskusblüten Aufkleber. 12 V PK zündung, 75er DR, Standard Puff, recht neue Sitzbank.

 

Wenn wer was sieht, hört, riecht oder Jemanden kennt, der was gesehen hat, bitte melden!! 

 

Danke
Lars

 

Edit hat ein Foto:

post-14784-0-11371100-1368907441_thumb.j

Bearbeitet von Pantera77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wieder aufgetaucht. Das typische "Kids fahren zu Pfingsten eine Runde um den Block"- Wurde auf einem Acker gefunden, der ehrliche Finder hat den Roller bei Facebook gesehen und erkannt. Der Kollege will aber nicht verraten, wer es war, er meint er kennt die Kids und würde "ein Wörtchen reden" wenn man auf eine Anzeige verzichtet und sie dafür die Reparaturkosten zahlen (Beinschild verbogen, Polradabdeckung fehlt, Kleinigkeiten) . Hab da jetzt nichts zu geraten, würde denen natürlich gerne auf die Finger kloppen, aber Hauptsache wieder da.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information