Zum Inhalt springen

Das GSF-Überraschungswanderpaket


T5Pien

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hab mich auch gerade eingetragen... finds ne saugute Idee... :thumbsup:

 

Bin auch der Meinung dass es jedem freigestellt werden soll ob er das Paket irgendwo persönlich übergibt oder per

Post verschickt...

 

Als erstes das Paket bitte zu mir, hab nochn hauffen Leergut von der letzten Party was weg mus.... und am Altglascontäna kann

ich mich leider nicht mehr blicken lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

sorry loide, bin fast nie im blabla sondern eigentlich nur im technikbereich,

 

habs irgendwie aus den augen verloren und gerade derbe viel um die ohren- asche auf mein haupt 

 

hat ev. jemand anders lust das durchzuziehen bzw. die planung zu machen ( sonst wirds erst was in ein paar monaten ). würde mich natürlich als paketsstarter bereiterklären und das erste paket packen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das erste paket mit einer originalen hp4 sitzbank bekomme...... :whistling::-D

Und legst dafür nen Splint für die Hinterradmutter rein oder? Genau wegen so Typen wie dir würde das ganze letztendlich doch nur in nem Schrottwichteln enden.

Und jetzt halt dich mit deinem Senf doch raus hier, wenn du doch eh raus bist. Rumhorsten kannst du auch im F & S oder geh Roller fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information