Zum Inhalt springen

Welcher Simmering denn nun?


PXBubi

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

also die SuFu erbrachte mir: Nimm nen Würfel und bei geraden Zahlen Gummi , bei ungerade Metall!

 

Es geht besonders um den Siri an der Kulu-Seite.

 

Das Gehäuse hat eine Nut/Rille/Vertiefung also soll da doch ein gummierter rein.

 

Jedoch fahre ich keinen Serien-Motor (siehe SIG) da wiederumg wird empfohlen den Metallsiri zu nehmen.

 

Ich hatte mich beim Zusammenbau dann für den gummierten entschieden!

 

ABER was ist da dran, dass der keine Drehzahlen aushält?

Was bedeutet das, 6.300 geht bei 6.500 löst er sich auf?

Habe eh keinen Drehzahlmesser!

Wie groß ist die Gefahr das er schnell hopps geht?

 

Noch habe ich 24 Stunden bevor es zum FIS geht, um den zu tauschen! :wallbash:

 

Grüße

Bubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der blaue Corteco.? Hör ich zum ersten Mal dass der keine Drehzahlen aushält, halte ich auch für Quatsch. Wenn dein Siri Sitz nicht beschädigt oder ähnliches ist, dann darf sich der Simmerring auch bei hohen Drehzahlen nicht lösen. 

Ist der Siri eingeklebt mit Loctite Füge Nabe.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bislang nur Metallsiris mit brauner Lippe drin. Irgendwann hat er sich mal mitgedreht und den Sitz geweitet. Seitdem nehme ich nur noch den blauen Corteco und klebe den mit Loctite ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr genau welcher es war!

Kann gut sein das es der Blaue war aber denke eher es war so einer:

http://www.sip-scootershop.com/de/products/wellendichtring+kurbelwelle+_91000000

 

Ob es genau der von SIP war weiß ich auch nicht und der, der mir den gegeben hat ist gerade nicht erreichbar!

 

und ich denke langsam du hast eine spezielle form von speedalzheimer

 

 

ich sag mach foto´s vom zusammenbau ( plural - nicht nur eins ) - dann kann man mal rüberschaun - vergessen

 

 

 

ich sag bestell ein paar kleinteile über den durst - brauch man immer - vergessen

 

sirifarbe - vergessen

 

beide blau, beide corteco ! 

 

ich empfehle eine formatierung der festplatte mit sehr viel alkohol - sauerland würde sich anbieten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information