Zum Inhalt springen

Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013


Empfohlene Beiträge

Danke an die Stoneheads, die Rennleitung, den Kartbahnbetreiber/Bagger-/Radladerfahrer/..., die Clubheimbetreiber, die örtliche Feuerwehr, die engagierten Fahrer, die beim Trockenfegen der Strecke geholfen haben sowie Petrus für den stellenweise sonnigen Nachmittag.

 

Es war richtig schön bei euch. :-D

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war klasse trotz den Wetterkapriolen, ich hatte zwar zum Rennstart schon das ein oder andere Frustbier zu viel, aber das zuschauen war auch spannend! Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen :cheers:

 

Wahnsinn, mit welchem Aufwand die Strecke wieder trockengelegt wurde - ich kann nur sagen, dass die Kartfahrer vom Rhein-Main-Cup in Wackersdorf die unermüdlichen Arbeiten in Liedolsheim neidisch per Webcam beobachtet haben, die hatten nämlich keinen Veit :-D:sigh:

 

Glückwunsch auch an Felix, der sich und meinen Roller wieder am Stück zurückgebracht hat und im zweite ESC Rennen seines Lebens und ohne die Strecke zu kennen super gefahren ist! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesen Dank auch von meiner Seite an alle Beteiligten und vorallem allen Helfen und den Stoneheads! Trotz scheiß Wetter riesen WE!!! Für mich einer der besten Events im Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal nen anderes R&R!Nur K8!Land unter!Und ich hab jetz nen Gummistiefelfetisch!Auf jeden Fall mal wieder ein Kompliment!

Meinem Kumpel mit der mit der ich glaub 104 matt schwarz,isn Regenreifen K58 auf siberner Cosa Felge versehentlich gemopst worden,falls

den noch einer findet wäre toll!!!Bis Wackersdorf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information