Zum Inhalt springen

Chantalisiere Deinen Namen!


pennah

Empfohlene Beiträge

ich nochmal - wichtige frage:

 

gibt´s das ganze eigentlich auch umgekehrt, damit man mal herausfinden könnte, wie die kinder heißen würden, wenn die eltern nicht totale vollhonks wären ?

 

typisches bild:

 

alter opel astra kombi mit heckaufklebern : links chantal an board, in der mitte der obligatorische große "Böhse Onkelz" und rechts dann kevin an bord.

 

am steuer sitzt und schwitzt ne dicke trulla ohne hirn in leggin´s bei kleidergröße 56, daneben ein halber hahn in muskelshirt und tennissocken, dahinter die beiden unerzogenen bälger mit herpes labialis an der schnute - im kofferaum ein in der regel aber zwei pitbull´s

 

in dem sinne - wo ist die rückwärtssuche

 

Jorge - Neo Pien

 

 

 

tumblr_mjn6b1Pael1rn5gmlo2_r1_500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

Walt Angus...mit Walerie wusst der wohl nix anzufangen...und jetzt hab ich irgendwie hunger. 

Gruss

 

 

 

Edith hat grad noch geschaut dass ich mit Leilani Leirea verheiratet bin...autsch

Bearbeitet von Ramirez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal - wichtige frage:

 

gibt´s das ganze eigentlich auch umgekehrt, damit man mal herausfinden könnte, wie die kinder heißen würden, wenn die eltern nicht totale vollhonks wären ?

 

typisches bild:

 

alter opel astra kombi mit heckaufklebern : links chantal an board, in der mitte der obligatorische große "Böhse Onkelz" und rechts dann kevin an bord.

 

am steuer sitzt und schwitzt ne dicke trulla ohne hirn in leggin´s bei kleidergröße 56, daneben ein halber hahn in muskelshirt und tennissocken, dahinter die beiden unerzogenen bälger mit herpes labialis an der schnute - im kofferaum ein in der regel aber zwei pitbull´s

 

in dem sinne - wo ist die rückwärtssuche

 

Jorge - Neo Pien

 

 

 

tumblr_mjn6b1Pael1rn5gmlo2_r1_500.jpg

 

Naja, vielleicht in ein paar Jahren mal. Ne Freundin von mir ist Sozialpädagogin und hat mal irgendwas mit Familienhilfe gemacht. Die hat sich um so Mädels gekümmert, die mit Anfang 20 zwar keinen Schulabschluss und keine Ausbildung, dafür aber drei Kinder von zwei Vätern hatten. 

Auf jeden Fall hat sich bei denen längst rumgesprochen, dass Namen, die zu viele Ys enthalten von einer gewissen Milieu-Zugehörigkeit zeugen. Die haben ihre Kinder dann lieber Lea-Marie als Loudanya-Madyson genannt. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Oh mein Gott mein Name ist original fast der gleiche wie chantalisiert.

Lediglich ein ´ ist dazugekommen und ein Buchstabe fehlt.

Ich frage mich bin ich in Wahrheit Chantalle? Erfinder und Ursprung dieses Hypes?

Bei allen anderen aus der Familie klappt das nur bei mir nicht ich bin sehr sehr traurig

Bearbeitet von broncolor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information