Zum Inhalt springen

MBK X-Power


Haenneball

Empfohlene Beiträge

Hi @ all

Bin wohl der Neue im Forum.. :-D

Ich bin gerade dabei, meinen Führerschein Klasse B zu machen. Weil ich da ja die Beschränkung auf 50 ccm hab aber trotzdem nicht auf ein geiles Moped verzichten möchte, hab ich mir mal die X-Power von MBK angesehen. Ist ja wirklich allererste Sahne. Aber ich konnte leider noch nicht herausfinden, ab wann sie eigentlich zu kaufen ist...

Danke an jede Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine ahnung hat....einfach mal die fresse halten

da merkt man mal wieder dass auch blechrollerfahrer mal einen fauxpas eingestehen können müssen

MBK X-Power ist verdammt nochmal ein 50 ccm schaltmotorrad und hat mit einem plasterolelr wenig am hut bis auf die ccm-zahl! Also leute vergrault den jungen mann da nich und für ihn auch die info dass die x-power wahrscheinlich ab nächstem jahr zu haben ist

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man keine ahnung hat....einfach mal die fresse halten

da merkt man mal wieder dass auch blechrollerfahrer mal einen fauxpas eingestehen können müssen

MBK X-Power ist verdammt nochmal ein 50 ccm schaltmotorrad und hat mit einem plasterolelr wenig am hut bis auf die ccm-zahl! Also leute vergrault den jungen mann da nich und für ihn auch die info dass die x-power wahrscheinlich ab nächstem jahr zu haben ist

MFG

Da sag ich mal danke für die Hilfe und freue mich auf den Release!

Achja, nette Aufnahme im Forum erhält man hier von einigen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nop mal gaaanz ehrlich....das iss zwar ne rennmaschine (naja gibts auch als supermoto) aber eben n 50er schaltmoped was einfach auch den ansprüchen vieler fuffie-vespafahrer bei plötzlichem verlangen nach was neuem entsprechen würde...und ich kann verstehen wenn haenneball sich lieber mit ordentlichen leuten unterhält die auch ahnung von motoren haben und nich frisieren wie die plastekiddies dass er zu uns kommt...einfach die bessere wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit halt mal den ball flach wollte euch nur zeigen wie die kiste heute aussieht! Und ich denk mir auch dass die meisten in südeuropa 100 gehen

damit meinte ich

wenn man keine ahnung hat....einfach mal die fresse halten
und
die auch ahnung von motoren haben und nich frisieren wie die plastekiddies dass er zu uns kommt

du hast doch nicht 'mal 'nen roller!!!

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt wohl rasputin :)

wenn man keine ahnung hat....einfach mal die fresse halten
issn einfach n spruch der iss hier so üblich...rührt aus nem witzigen video mitm pinguin und ich war einfach sauer dass die leute direkt nur weils mbk heisst und X-Power wieder meckern müssen...wenn ich sag wie heisst nochmal das alte moped da von mbk werden auch viele meckern plasteforum, aber vielleicht mein ich ja ne mobylette?!
die auch ahnung von motoren haben und nich frisieren wie die plastekiddies dass er zu uns kommt

Ich bin mir 100%ig sicher dass hier mehr leute mit ahnung sind als in den plasteforen, wo sich die leute über unterbodenbeleuchtung und tolle aufkleber unterhalten, ausnahmen bestätigen natürlich die regel und da wirds auch leute mit viel ahnung geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so'n Teil, das vom Aussehen her einen auf "großes schnelles" Motorrad macht, letztendlich aber keine Leistung zu bieten hat, die dem Aussehen gerecht wird. Und mit Roller hat das Teil ja wohl herzlich wenig zu tun ..... :-D

warum sehen die so aus?????

man könnte doch auch mal was "schöneres" (will NIEMANDEN beleidigen, wirklich nicht!!!!) herstellen oder???? :haeh:

aber wems gefällt is doch okay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ogottogottogott!!!

Is doch völlig egal ob Plaste oder Schalt-Moppi.Fakt ist,es ist kein Blechschaltroller.Und allein aus diesem Grund ist der Haenneball hier nicht ganz richtig.PUNKT!!!

Ich will ihn damit nicht angreifen,sondern einfach freundlich darauf hinweisen,das er mit einem Schaltmoppiwennichgrossbinwerdichnechtesmotorrad-Forum (sorry,konnt ich mir nicht verkneifen :-( ) mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit besser bedient ist. :-D

P.S.

Das Niveau und die Qualität der Postings lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig.Viele Leute posten fast gar nicht mehr,weil´s ihnen warscheinlich zu dumm geworden ist.

Es geht bergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information