Zum Inhalt springen

Suche Vespa


Vanna

Empfohlene Beiträge

Hey,

da meine O-Lack Vbb druch einen Unfall zerstört wurde, bin ich auf der schnellen Suche nach einer Ersatz Vespa, sie sollte entweder eine Vbb, Vnb, Vba, Vna, GS oder Vb1 sein...  Vom Rahmen her in einem guten Zustand, sprich entweder O-Lack oder neue Lackierung ohne Spachtel, der Motor muss nicht unbedingt überholt sein, jedoch sollte Elektrik funktionieren und alle Teile vorhanden sein. Sie sollte Deutsche oder Italienische Papiere besitzen.  Preis möglichst nicht über 4000 Euro.

 

Freue mich über eine Antwort :)

 

Gruß Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

- kein Runterputzen

- keine unnötigen Beiträge

- lasst euch bei Kauf die komplette Adresse und Telefonnummer geben!

 

- kein Runterputzen

- keine unnötigen Beiträge

- lasst euch bei Kauf die komplette Adresse und Telefonnummer geben!

Servus,

ich habe 6 VBB von 61-66. Diese sind alle in einem top Zustand. Kann auch noch TÜV machen. Pappiere natürlich dabei und auch eine Oldtimerbestätigung vom Tüv. Falls Du noch keine hast. Eine gebe ich her. Preis ist gut unter 4000.-. Außer Du hast zuviel vom gute Pappier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information