Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Joa das schnarchen hab ich in der Nacht um halb 2 auch gehört! :-(   :-(

also das war der nop dann ... da war ich ja noch garnich im betti :-( ... oder? :-D ... egal ... schnarchen is erlaubt ... und ausserdem haben wir dann wenn bestimmt nur die "renngeräusche" nachgemacht :-(

Und ausserdem sind auf der Strecke 90 Db erlaubt gewesen!!! :-(

Bearbeitet von Nobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiles Treffen und ein fettes Respect an die Stoneheads !!!!

Hätte nicht gedacht, daß Rollerrennen sooooo geillllll sein können.

Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da. :love:

Im Innenbereich am Zaun ist es einem richtig kalt den Rücken runter gelaufen, bin natürlich genau dann da gewesen als es diese Startmassenkarambolage gab. :haeh:

Glücklicherweise ist da nix Schlimmes passiert und die superschön gemachte SF mit Cagiva-Zyli hat es doch gut überstanden *schwitz*. So wie der Sturz aussah dachte ich zuerst die wär voll hinüber aber dann...

Hat mich zwar angegast mit dem WoMo :puke: kommen zu müssen anstatt mit Reuse aber es ging halt nicht anders da Family mit dabei und daher immer noch besser als gar nicht.

Na ja, dafür hatte ich ne elektrisch ausfahrbare Einstiegstreppe.

Und natürlich einen Haufen neuer netter Leute kennen gelernt (von denen ich stark hoffe das sie zu uns kommen -> Vesperados).

Geräuschpegel war erwartungsgemäß sehr hoch (die Kids haben halt noch sehr gute Ohren die noch nicht so zerschossen sind) aber daß man ohne Enddämpfer für nix hin und her fahren muss fand ich ziemlich :-D

War am Sonntag zwar absolut tot (Feiern und trinken bis zur Morgendämmerung und um 6:20 aufstehen zum Windeln wechseln mit dickem Kop haut halt ziemlich rein) aber trotzdem heilfroh den Arsch dafür hoch gekriegt zu haben.

Also sehr geiles Treffen und ein Muß!!!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BaziBernd

Endlich ein Augenzeuge, der sich zu Wort meldet.

Ich bin der Cagiva-Reiter, der 3 Jahre harte Arbeit in der ersten Kurve ordentlich zerlegt hat.

Habe da wohl zu viel des guten am Gasrohr gedreht, und bin katapultartig ganz innen aus der 3 Startreihe auf die erste Kurve zugerast.

Dann mußte ich vom Gas, da ich ja in die Kurve mußte, und da ist mir wohl einer hinten oder von der Seite draufgebrannt. Noch selbst in der Luft unterwegs hab ich meine kleine in der Luft gesehen, wie sie sich ordentlich (mehrfach?) überschlagen hat. Ich hab gedacht das wars dann mit meinem Roller.

Die 10kg Streben und Zinn haben die Kiste aber wirklich stramm zusammen gehalten. Nur hinten, (wo mir einer drauf gebrannt ist?) ist mein Reifen vom gegnerischen Kotflügel aufgeschlitzt und das Heck ist 1cm verschoben. Die Aufzählung der verreckten Anbauteilen erspare ich mir jetzt :-D Gibts vielleicht Bilder oder Videos von dem Sturz?

Gruß

Polinizei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polinizei Ich war genau hinter dir als du geflogen bist! Hast ganz schön lang gebraucht um dich zu entscheiden wohin du fliegst.Ich hab dann vorsichtshalber alles gezogen und den Notausgang ins Grün benutzt. Dann ist noch jemand an mir vorbei die Böschung hoch! :-D

Ich hab mich selber auch schon fliegen gesehen.

Gruß Nobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polinizei

Ahh, du warst das also - dafür hast ja in Rennen 2 doch noch ordentlich Gas gegeben. Hat mir das gestunken, dass ich dich zum Schluss doch noch ziehen lassen musste. Aber der 12PS war halt am Ende seiner Möglichkeiten.

Trotzdem sehr geiler Fight! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die lobenden Worte!

Wir machen natürlich weiter...

Bin immer noch auf der Suche nach Videos und Fotos....

Fotos, die Ergebnisse und Filme wird es bald unter www.runandrace.de geben.

Ab ca. Ende Juni wird es sich lohnen, öfters mal auf die Site zu schauen.

Bis dahin sind wir allen dankbar für E-Mails mit Links zu sämtlichen Fotoseiten und Foto- sowie Film-Downloadlinks an die Adresse [email protected], um möglichst viele Fotos und Filme für Euch in unserer RUN&RACE-Galerie zusammenzustellen und auf einen Blick verfügbar machen zu können.

Bis bald.

cu on the next event...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martins Fotos sind ja gut geworden! Lob an Thorsten und Kolja für die Knipserei!

Auf einem Foto sieht man Harry auf dem WoMo filmen, was ist aus dem Film geworden? Was ist mit der Kamera vom Mark?

Freitag Videoabend, oder stellt ihr die ins Netz?

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi All

Erstmal vielen Dank und Respekt an alle Rennteilnehmer. Es war echt ein toller Renntag, mit viel Action. Auch wenn es ein paar Unfälle gab, so lief das Ganze doch recht gesittet ab. Bin echt froh das nicht mehr passiert ist.

Danke auch für Eure Geduld. Es lief nicht alles so wie geplant aber wir lernen auch noch dazu und nächstes Jahr wirds noch besser.

Leider habe ich alle Ergebnisse und Zeiten nur als Hardcopy (wir arbeiten an einer Webpage für alle Ergebnisse) verfügbar. Als Kurzweil, hier zumindest mal die Endergebnisse der Klassen:

Klasse 1 (Gesamtergebnis Lauf 1 und 2)

Pos.Nr. St.Nr. Kl. Name

1 37 1 Neuberger Sebastian

2 103 1 Luepertz Hannes

3 8 1 Maier Markus

4 49 1 Seemeier Tobias

5 33 1 Sperandio Julia

6 15 1 Wendt Volker

7 67 1 Champ

8 23 1 Bernecker Claus

9 666 1 Schaile Sven Manuel

10 29 1 Woehrl Oliver

11 68 1 Moers Martin

12 47 1 Muschiel Sebastian

13 91 1 Keller Stefan

14 30 1 Hirsch Harry

DNS 73 1 Stangl Wolfgang

Klasse 2 (Gesamtergebnis Lauf 1 und 2)

Pos.Nr. St.Nr. Kl. Name

1 31 2 Stoffi

2 34 2 Sega Robert

3 20 2 Beer Uli

4 25 2 Häcker Alex

5 77 2 Büttner Marco

6 42 2 Renner Andreas

7 28 2 Abbate Valerio

8 5 2 Leibfarth Robert

9 97 2 Mende Daniel

10 92 2 Abbate Marco

11 1 2 Krimmel Nobs

12 43 2 Fey Christian

13 58 2 Letterer Sven

14 88 2 Jäger Nicolas

15 69 2 Schaerger Samson

16 72 2 Goldberg Boris

17 11 2 Kachel Christian

18 46 2 Zsiga Gerhard

19 44 2 Kremser Marius

20 27 2 Friderici Olaf

21 12 2 Bernauer Harald

22 75 2 Zurek Matthias

23 71 2 Gomminger Claus

24 84 2 Kahl Thomas

25 85 2 Hornung Ottmar

26 93 2 Kladiwa Michael

27 79 2 Buchholz Benni

28 78 2 Tiefenthaler Momo

DNS 9 2 Moschner Simon

4 2 Speier Stefan

90 2 Peruzzi Stefan

74 2 Scherer Mathias

57 2 Ayyasah Yasmin

Klasse 3 (Gesamtergebnis Lauf 1 und 2)

Pos.Nr. St.Nr. Kl. Name

1 35 3 Sega Robert

2 7 3 Falco

3 98 3 Rauber Roland

4 21 3 Menz Philipp

5 6 3 Galle Armin

6 3 3 Ulrich Bodo

7 36 3 Meier Dirk-Henning

8 32 3 Duering Klaus

9 18 3 Preidl Andreas

10 87 3 Prager Andre

11 55 3 Schauss Tom

12 2 3 Genesius Andreas

13 17 3 Hillebrecht Florian

14 13 3 Prohn Boris

DNS 45 3 Burau Tobias

"Best of All"

Pos.Nr. St.Nr. Kl. Name

1 34 2 Sega Robert

2 20 2 Beer Uli

3 77 2 Büttner Marco

4 7 3 Falco

5 25 2 Alexander Häcker

6 98 3 Rauber Roland

7 42 2 Renner Andreas

8 21 3 Menz Philipp

9 31 2 Stoffi

10 5 2 Leibfarth Robert

11 6 3 Galle Armin

12 36 3 Meier Dirk-Henning

13 3 3 Ulrich Bodo

14 92 2 Abbate Marco

15 103 1 Luepertz Hannes

16 15 1 Wendt Volker

17 1 2 Krimmel Nobs

18 69 2 Schaerger Samson

19 43 2 Fey Christian

20 97 2 Mende Michael

21 88 2 Jäger Nicolas

22 49 1 Seemeier Tobias

23 32 3 Düring Klaus

24 67 1 Champ

25 37 1 Neuberger Sebastian

26 28 2 Abbate Valerio

DNS: 23 1 Bernecker Claus

10 1 Eil Robert

8 1 Maier Markus

Noch ein paar Erklärungen:

DNS: Did not start. Alle Fahrer die entweder nicht angetreten sind, oder nach dem Start nicht mindestens eine Runde gefahren haben

Ich würde mich sehr freuen wenn mir die Leute die sich hier wiederfinden mir per PM ihren GSF-Nick zukommen lassen könnten, zusammen mit der Startnummer oder dem Namen, damit wir diese Info der webpage hinzufügen können

Nochmal Danke an alle und ich hoffe Euch alle beim Run&Race 2005 wieder begrüssen zu dürfen

Cheers

Chris

Bearbeitet von kan_Kuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Cagiva-Reiter, der 3 Jahre harte Arbeit in der ersten Kurve ordentlich zerlegt hat.

hmm, dann kann ich dich ja doch noch fragen: Woher hast den Klarglasscheinwerfer?! Suche verzweifelt im Auto/Motorradzubehör nach nem passenden für meine V50 Rundlenker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polinizei:

Ich hatte Deine Kiste das erste mal in Stockach (dieses Jahr) gesehen, als ich dort mit Gravie und Fred v. J. einen Rundgang gemacht habe.

Er hat mir erzählt wie lang Du schon an der Kiste schraubst und das das sauber ist, davon konnte ich mich selbst überzeugen.

Da ich selber Wert auf Details lege kann ich in etwa den Aufwand und das Herzblut das Du in den Roller gesteckt hast abschätzen.

Deshalb ist mir richtig flau im Magen geworden als ich Deinen Abgang gesehen habe, fast schon so als hätte sich da einer meiner Roller überschlagen.

Aber im Fahrerlager konnte ich mich ja danach überzeugen, daß es den Umständen entsprechend noch mal glimpflich ausgegangen ist.

@alle Oldie + Wideframe Racedriver:

Bitte, bitte, bitte besorgt Euch doch andere Karossen und fahrt nicht mit unverbeulten Oldie´s (die nach diesem R&R nicht mehr unverbeult sind).

Ich konnte gar nicht hinsehen, selbst wenn Ihr Euch nicht durch Eigenverschulden lang macht, so sind immer noch genügend andere mit auf der Bahn die Euch abschiessen können.

Nehmt Euch doch bitte Karossen bei denen es nicht so darauf ankommt.(...wobei der Tag wird kommen an dem PX-Karossen ebenfalls selten werden)

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung; ging alles viel zu schnell....

ich hab nur vor mir die Leutz zerbröseln sehen und mußte dann über die Sitzbank von sonem Unfallroller drüberhoppeln! (ich glaube Schwarze Smalli mit gelbem Tank, oder so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Leider habe ich alle Ergebnisse und Zeiten nur als Hardcopy (wir arbeiten an einer Webpage für alle Ergebnisse) verfügbar. Damit ihr aber nicht ewig warten müsst, hier zumindest mal die Endergebnisse der Klassen...

@all: Keine Sorge, ewig wird es nicht dauern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information