Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

Saufen marsch marsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@pole:welche drogen nimmst du?? ich an deiner stelle würde das lassen...

@nop:gruss zurück

@px150: ich will ja nicht dauf rum reiten aber wir habens geschafft alles holz zu verheizen. das war echt warm am feuer,angenehm.

@stoneheads: top run!!!!

leider konnte ich diesmal nicht so assi sein wie sonst,aber der rainer und der tobi haben das für mich erledigt(an der bar paralel kotzer)

ich hoffe ich sehe euch alle nächste woche auf unserem run!!!!!!

mfg moyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@px150: ich will ja nicht dauf rum reiten aber wir habens geschafft alles holz zu verheizen. das war echt warm am feuer,angenehm.

hast dir die flasche wirklich redlich verdient... bring sie nächstes woende mit :-D:-(

@stoneheads: saubere arbeit - war alles bestens! :-(:-(

EDIT: apropos verletzungen... hier mal bissle was von meinem sturz:

bild

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennergebnisse wären echt klasse. War ja eh alles digital aufgenommen, wär echt klasse wenn man sich denn die Rundenzeiten etc mal ansehen könnte um mal festzustellen ob man besser geworden is oder wie gross nu der abstand zu den anderen ist....

Wär schon geil !

Greetz,

Armin

PS: Wo bleiben die Bilder ???? Da hatten so viele Kameras.......

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armin / Stahlfix!

wenn Du die Nummer 6 warst, hab ich einige Bilder von Dir :-D ) Stand neben Dir aufm Platz mit der kleinen Tochter, kannte den Dirk vom Cannonball 2001.

Lade die ganzen Bilder in den nächsten Tagen hoch, sollte fast jeder mal drauf sein beim Rennen. Den Link zur Bilderseite setze ich dann hier rein.

Gruß an alle Teilnehmer + die Stoneheads!!

@xel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite dickes Lob an die Stoneheads!

Sehr gelungenes Treffen, trotz teilweise schlechtem Wetter!

Was wohl auch mit an der geringen Zuschauerzahl zu tun hatte.

Gruss hierbei an die Stoneheads, den Nobs (Racegegner), die ganzen Scooterists Stuttgart, HDK, Nob, Einzelkind (gute Besserung), DominikSimon,........ach einfach alle die auch da waren!

Ich geh jetzt pennen!!!

Bearbeitet von volksspeed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder

auch von meiner seite ein dickes lob an die stoneheads! war alles super organisiert, hat riesig spaß gemacht. schade, daß mir im zweiten rennen die vorderbremse festgegangen ist... die karre kam dann nicht mehr wirklich vom fleck, und als es mir dann auch noch die achse lose gerissen hat war's auch nix mehr mit "hauptsache in's ziel gekommen". nach dem ersten rennen war ich sogar noch auf 'nem podestplatz... egal, war trotzdem super!

ich denke, ergebnisse wird's vor montag abend nicht geben. bis dahin werden die anscheinend noch dort aufräumen...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennergebnisse wären echt klasse. War ja eh alles digital aufgenommen, wär echt klasse wenn man sich denn die Rundenzeiten etc mal ansehen könnte um mal festzustellen ob man besser geworden is oder wie gross nu der abstand zu den anderen ist....

PS: Wo bleiben die Bilder ???? Da hatten so viele Kameras.......

He Armin,

Alter Abheizer! Saugeil wars, ich bin immer noch im Rausch!

Mein greener Appel ist soger noch alleine nach Stuggi gefahren!

Deine Zeiten kann ich dir nicht sagen, aber Du und ich wir ham stark angefangen und dann nachgelassen, hingegen dein Kollege mit der Blauen, der hatte noch was nachzulegen! Das willste doch jetzt schriftlich, ich auch!

Gruss B.

@Stoneheads: Goil, son Reusenrennen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ applegreen

Freut mich, dass du wieder in Stuttgart angekommen bist.

Ich bin Armins Kollege mit dem blauen Cut. Will auch Rundenzeiten sehen, damit ich's Schwarz auf Weiß hab, wieviel ich euch beiden im zweiten Rennen abgenommen hab! :-D

Danke nochmal allen Rennteilnehmern für alle Duelle, die wir uns geliefert haben!

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Jahr hab ich die Plattenkiste auf'm Roller...versprochen !

Ihr Dreckspack habt mich wieder......War echt Top !

Champ...Gute Besserung (auch der Rest)

Kiki....Die solltest immer vor der Kamera stehen :-( Weltklasse

Wankers SC & Alu........SCHNAUZE...JETZT WIRD :-D

PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder daheim! Hab mir noch auf dem Heimweg ne Volksmusikkapelle names Metallica zum Abschluß dieses wirklich gut spassigen Wochenendes gegeben. :-(

Grüße alle die da waren.............

Saugeile Veranstaltung!!!!!! :love: :love:

Mein Alptraumroller war orange und hatte die Nummer 92! :-D

Gruß Nobs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moien, super wars!

Mit dem Wetter hatten wir ja ultraviel Glück, direkt nach dem letzten Lauf hats nur kurz wieder nen kleinen Platzregen gegeben.

Grüße an die ganze Bagage (aufzählen lass ich mal...)

Gute Besserung an:

Andy (2 Rude)

PX150

und die anderen dies zerbröselt hat...sah teilweise echt bös aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuy,

dann gabs ja doch mehr Verletzte als ich dachte. Denen erstmal gute Besserung!!

Was ich sehr schade fand,...das der SCHMIED seinen Roller bereits vor dem Rennen kaputt gemacht hat. Ich denke nächstes Jahr gehts wieder rund. Da werde ich dann auch wieder am Start sein.

@Schmied:

Ich hab gehört zu hast nachts zuvor noch nach Gegnern gesucht, aber nur weil du keine gefunden hast musst ja nicht gleich deinen Motor zerlegen. Die Revanche können wir uns ja dann 2005 geben :-D

Grüße Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Jou, war 'nen echt klasse Event! Da kommen Quartermiles irgendwie nicht mit! Vielen Dank an die Steinköpp, das war echt sehr gelungen! Hut ab, dass ihr das so gut organisiert bekommen habt, dass zu den einzelnen Läufen immer die Rennbahn trocken war!!! :-(

@Melkfett: ",..ja Stoffi hats diesmal so gemacht das er mit nem Roller von einem anderen Teilnehmer gefahren ist (seiner ging wohl im vorhinein schon kaputt), weil dieser nicht fahren konnte. "

-> Ich war mit zwei Rollern gekommen und hatte mich für die 1. Klasse entschieden, weil ein schmerzfreier MotoCross-Fahrer, der hier in Schweinfurt der PX-Wheelie-Gott ist, die schnelle Karre gegen Stoffi fahren sollte. Der ist dann nicht aufgetaucht und nach dem Übungslauf haben sich Mathias, Stoffi und ich darauf geeinigt, Stoffi die Karre für das Rennen zu überlassen. ...deshalb durfte ich mich auch mal kurz neben Stoffi auf's Siegertreppchen drängeln... :-D

Ein bischen schlechtes Gewissen habe ich schon gegenüber Alex und Marco und auch gegenüber Robert Sega. Mit ihm habe ich mich aber noch prima nach der Siegerehrung über Malossi 136 Tuning unterhalten... :-( Ich denke, ich werde noch mal mit Alex und Marco quatschen, - für das nächste Rennen in Eferdingen sollen sie sich mal zwanglos überlegen, wer dann meine Malle-Fuffi fahren will. ...weil wenn, dann habe ich jetzt eh schon in der 125er Klasse angefangen und von meinen Schweinfurtern habe ich bis jetzt noch nix gehört. :grr:

Es ist echt cool den Stoffi mit seinem Ranzhobel durch die Kurven wedeln zu sehen, :love: - so schnell wird die Möre möglicherweise nie wieder bewegt werden! ...auf jeden Fall nicht mit mir drauf! :-(

Im "Abschluss-Rudel-Lauf" habe ich dann den Guten auch noch mal an mir vorbeigewinkt, um ihn wenigstens ein paar Kurven direkt live vor sich zu haben. Es wurden wirklich ein paar Kurven, weil die Kupplung bei ihm schon arg am Sack war. *danke Jule, dass ich Deinen Hobel dafür noch mal leihen konnte!*

Grüsse,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiles We wars. Komme gerade vom Doc, alles halb so schlimm, Glück gehabt. Was lernen wir daraus? Eigentlich nix, nur nächstes Jahr müssen Reifen mit mehr Grip her...

Vielen Dank an die Stoneheads für eine Super Veranstaltung, Thorsten fürs "Kasten unterschieben", Stahlfix für die Hilfe beim Racerbau, Dirk fürs ins KH fahren, Harry für die Einstellungshilfe und Kolja für den Schraubsupport. Mit dem Team musste das ja ein Erfolg werden.

Viele Grüße an "Dr. Martin" vom Fullbody Racing Team.

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, hoffentlich mit den selben Leuten und mehr Leistung und Grip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PMS

...hast es noch zum race geschafft?? 

reuse gelaufen??

respekt für die weite anreise!! 

Yeah, ich war dabei (N#27) und bin gerade wieder zu Hause angekommen...

Und: ES WAR SUUPERGEIL!!!

Obwohl ich mit meinem "Stecktuning Motor" etwas untermotorisiert in der Klasse 2 mitgefahren bin, war es echt ein Riesenspass! Außerdem war es für das "erste Mal" vielleicht gar nicht so verkehrt, nicht allzuviel PS unterm Arsch zu haben...

Auf die Schnauze fliegen kann man (siehe Rennen 1 am Start.. :-( ) ja auch mit wenig Power...

Ein FETTES Danke an Harry (Du lernst das mit den Kurven noch :-( !!!) und den Schlagschrauber für Bier, Hilfe und Motivation, als ich kurz vor Knapp noch leichte Motorprobleme hatte... und natürlich auch Danke und Grüße an ALLE Anderen (Jungs u. Mädchen, Ihr wisst schon wen ich meine :-D ), die dabei waren und es ausgehalten haben, als ich sie im besoffenen Kopp bedingungslos zugelabert habe...

Nächstes Race bin ich wieder dabei...

Grüße, King Olli

ps: ...mit einem fetteren Motor - is ja klar!

pps: Respect an die Stoneheads!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen vielen Dank an alle die uns trotz der widrigen Wetterverhältnisse die Treue gehalten haben. Es hat uns Veranstalter sehr gefreut daß alles so reibunglos über die Bühne gegangen ist und die Leute auch zufrieden waren. Da lohnt sich die Mühe allemal.

@Volker: Fand ich Klasse von dir dem Stoffi deinen Roller zu leihen, das hätte nicht jeder gemacht. Wahrscheinlich hast du die PK vom letztem Mal nach dem Rennen auch nicht gesehen :-D ).

Der Stoffi hatte mal gemeint man kann auf einem kleinen Kurs mit der Lamy nichts reissen, als Lamy Fetischist ist das natürlich der größte Ansporn in Eferding mit der Lamy zu fahren, somit kannst du ihm deine Powerfuffi beruhigt leihen.

Die Ergebnisse werden wohl noch etwas dauern, da der Robin sie auf eine extra Seite stellt und zwar komplett mit Plätzen, Zeiten, Daten und Fotos zu jedem Fahrer. Der link wird dann hier bekannt gegeben.

da mich viele gefragt haben was bei meinem Roller faul war:

Im ersten Rennen hatte ich einen Klemmer in der vorletzten Runde. Danach lief der Roller immer schlechter bis ich zum Schluß vielleicht noch 10-12 PS in einem Drehzahlband zwischen 8 und 10000 hatte. Deswegen habe ich die Kupplung eigentlich immer schleifen lassen um in dem Band zu bleiben, von den Zündaussetzern ganz zu schweigen. Nach dem letzten Lauf wollte ich nen burn out machen, das hat er dann gar nicht mehr gepackt und danach hab ich ihn auch nie wieder anbekommen.

Danke auch noch an den Uli Beer, das war der geilste Zweikampf den ich je gefahren habe, hart aber trotzdem fair. Bis Eferding... :-(

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information