Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2004


hell n back

Empfohlene Beiträge

irgendwie hatten wir ja glück UND pech mit dem wetter.... naja. nächstes jahr auch wieder! aber dann mit tausend gebeten, dass es GAR NICHT regnet.

@ausfall-jetsons-schmiddy

hab ihier gleub ich DAS bild, auf dem du feststellst, dass du nicht mitfahren kannst... :-D armer kerl. ich hoffe, du hast am samstag noch erfolgreich das startgeld in getränke umgesetzt...!

runandraceJetsons.JPG

hier der knappus, der abends vier bier trank und am nächsten morgen SO aussah:

(jajaaa... die magische halbe stunde schlaf hat gefehlt! :-(

runandraceKnappus.JPG

und dieser arme kerl stand traurig am rand der "piste" und schaute dem ganzen geschen zu. tja, falscher roller.

runandrace17.JPG

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 475
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ja das wetter war am nachmittag halt sehr bescheiden. das rennen war super, sehr viel spektakuläre abgänge. generell kann man sagen das man schon gesehen hat wer öfters rennen fährt. die Össis hatte ja so ne brutale kurvenlage.allerdings die pausen zwischen den rennen waren ein bissl öde, da hat def mugge gefehlt. naja nächstes jahr ohne regen mit doppelt so vielen leuten!

@melkfett: zieh deine hose hoch :-D deine 36 cm lange kimme

@ mitsch : hoff dir gehts wieder besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind da nur noch die 700 Km nach Karlsruhe... Hoffentlich hält das Auto durch.

Na ja, dann mal bis später...

...hast es noch zum race geschafft?? :-(

reuse gelaufen??

respekt für die weite anreise!! :-D

tolle race bilder...neid :-(

na ja..das wetter war dann für mich doch etwas "abschreckend" :-(

...aber wer von den racer`n fährt denn nu mit dem der eigenen race-reuse zum race..u. warum eigentlich nicht ?? :-(

hab das wetter am so. morgen ständig beobachtet u. gehofft das meine "wetterfrösche" vor ort mir etwas positives berichten...leider kam da nix... :-(

na ja..ich freu mich dann auf Eferding u. R&R 2005 !!

..aber dann auch mit einem Race-Transporter (car-sucker-rulez!!) :-(

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar

Armin ist mit seiner KX 5. in der Klasse drei geworden. Ich hatte auch ne KX und bin 7. geworden. Problem war, dass Armin ca. 20 Kilo leichter ist als ich und sein Motor auf der Graden abging wie vom Gummiband gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aucvh wieder da und einen schönen dank an das Team von den Stoneheads ! Geiles Woe war das!!!

Ich bedank mich bei meinem Team....war hart...aber saugeil und besonderen Dank an unseren "azubi" Kolja der so vielen beim schrauben geholfen hat...unglaublich !!!

Und, schönen dank an den RZ Right Hand.......das waren min 2 Plätze :-D

Und wer bringt mir jetzt Kurvenfahren bei ??? :-(:-(

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4 saftigen Klemmern auch wieder daheim

watt? was kenn den an ner original 125er klemmen außer der bremse?

:-D

danke für den ausdruck, kommt gerahmt aufs klo. ansonsten grüße an die stonenheads, die LoCos, den moyerererer, die hippe, hdk, die wienerle und die deggendorfer, und so weiter und so fort.

hab knapp 150 bilder und 5 videos, mal sehen wo ich die alle hinpack..... kommen dann.

geil war's. "großer spocht" wiedermal!

ed:

salih, das mit dem bremshebel geht ok so... der wär ja auf jedem anderen roller "stületächnisch" fehl am platz. aber net wieder 2 innerhalb 30 minuten abbrechen! :-(

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einige Abflüge bei denen aber zum Glück nicht viel passiert ist.

bis auf solo, der hat sich das schlüsselbein gebrochen...

Stoffi hats diesmal so gemacht das er mit nem Roller von einem anderen Teilnehmer gefahren ist (seiner ging wohl im vorhinein schon kaputt)

P.S: Der Roller war übrigends mit nem Doppelansauger bestückt von dem ich mir hab sagen lassen, dass er verdammt gut geht, was sich ja auch zeigte.

stoffi ist mit volkers 136er-doppelansauger gefahren, weil's ihm im training den motor zerfetzt hat. volker ist mit seinem anderen roller in der klasse 1 mitgefahren. den 136er hat er eigentlich für jemand anderen mitgebracht, der dann aber nicht aufgetaucht ist. der roller geht ab wie die sau, und stoffi hat das teil 'mal richtig rangenommen.

so, ich hau' mich jetzt erstmal auf's ohr. viel zu viel :-D und viel zu wenig geschlafen... meine fotos gibt's heute abend.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind auch wieder daheim angekommen!

War ein Hammertreffen und Volkers Roller 1ter Platz!!!!! :-D:-(

Als ich ihn das erste Mal am Sonntag davor beim Abdüsen gefahren hab,dachte ich mich schon,dass der Roller das Potential zum siegen hat :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen war dufte, rennen war ein heiden spass!!!

sind jetzt auch daheim nachdem ich baudis px geklemmt habe und der adac kam... :-( .....lege jetzt mein bein hoch und schau zu wie mein knie immer blauer und violetter wird...

grüsse an alle

sven

@rasputin: wie heisst die wundersalbe? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an die Stoneheads. Super Run. Niter haben mir voll Spaß gemacht und daß die Rennen mich so begeistert haben, hätte ich auch nicht gedacht. Tolles Gelände, leider nur beschissenes Wetter. Kann ja 2005 nur besser werden. Wünsche allen eine weiterhin lustige Runsaison......Gruß Eddie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, dann möchte auch ich allen mitteilen, daß mir der Run gut gefallen hat!

Bier schmeckte zwar wie Dosenbier, dafür war die Organisation TOP! Weiß einer ob `ne Liste mit den Rennergebnissen irgenwo eingestellt ist (bzw. eher wird)?

Nächstes Jahr versuche ich dann auch mal mit dem Roller zu kommen, wenn der dann nicht wieder im Sack ist! Im "feuerroten Furzmobil" wars aber auch lustig!

Auf jedenfall Gruß an alle, die da waren, und Kompliment für die Organisation!

Extra Gruß an die Wankerboys! (Schnauze! Jetzt... :-D !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information