Zum Inhalt springen

Tipps für Deutschland-Tour


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bräuchte Tipps von Euch... Wir (Freundin und ich) wollen Ende Juni für etwa 2,5 Wochen mit dem Bulli quer durch Deutschland fahren.

Anfangen wird die Tour beim Southside Festival (Nähe Bodensee) und dann im Westen hoch bis an die Küste. Nach einem Abstecher nach Wolfsburg soll's im Osten wieder Richtung Süden runter gehn.

Habt ihr irgendwelche guten Tipps was man sich anschauen sollte bzw muss?

Wäre auch um Tipps dankbar für gute Biere und lecker Essen!

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mittelrheintal von Bingen bis Koblenz mit seinen Burgen und der Loreley.

Jaaaaa! :thumbsup:

Da bin ich letzten Sommer mit der Vespa  langgefahren - eine wirklich sehr schöne Strecke!

Aber auch die Straße am Rheinufer entlang von Wiesbaden bis Rhüdesheim. Da langzufahren ist sehr schön!

Jedenfalls mit der Vespa ist es immer wieder ein Erlebnis! :inlove:

...und dann noch die Fähre nehmen von Rhüdesheim nach Bingen! :thumbsup:

 

 

In Bingen, ist der Nähe der Fähre gibt es einen (relativ preiswerten )Campingplatz mit Gastronomie draußen mit  sehr schönem Rheinblick. ...ist ein Familienbetrieb. Der Campingplatz in Rhüdesheim hatte mir überhaupt nicht gefallen. Da war mir zu viel Tourismus, zu teuer und noch nicht mal kaltes Wasser zum duschen, weil ich keine Duschmarke gekauft hatte.

Das ist allerdings schon wieder etliche Jahre her.

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch mal den subway, der hat sowas vor ein paar Jahren mal gemacht... :)

Das Topic dazu heißt "Deutschland in 21 Tagen", zu finden hier im BlaBla. Da steht eigentlich alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information