Zum Inhalt springen

GSFWA Adidas Samba


skoot

Empfohlene Beiträge

Echt seltsam.

 

Trage seit ca.15 Jahren eigentlich nichts anderes im Alltag - und jedes neue Paar Sambas (zumindest bei mir) ist immer wieder für eine Überraschung gut, was Materialanmutung, Sohlensteifigkeit, Sohlenfarbe, Grössenangabe, und Breite betrifft.

 

Wahrscheinlich werden ständig Zulieferer, Qualitätshonks, Fertigungsstätten und Kinderhände ausgetauscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
vor 12 Stunden schrieb vespetta:

Nee...oder?

179 Pfund für ein Paar Spezial? :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 um 11:41 schrieb jolle:

Hab mir vor Jahren Sambas machen lassen. Finde irgendwie qualitativ auch hochwertiger als die "Normalen"20130213_142628.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich moch dran erinner, wie ich Anfang der 80iger meinem Vater ein paar Allround, die damals sehr angesagt waren, aus den Rippen geleiert habe. Also ab ins Schuhgeschäft und welche gekauft. Zu Hause fiel dann auf, das sich der Eine von dem Anderen komplett unterschied.

Bei genauerer Untersuchung stellte sich raus, das der Eine Made in Germany war, und der Andere in China.

Man kommte genau die Qualitativen Unterschiede sehen.

Verarbeitung, Materialien und Nähte.

Wurden umgetauscht, und ich musste noch drei Wochen warten, da es das letzte Paar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg mein Geld in gar nix an, sonder geb es einfach aus. Levi's finde ich nicht besonders prickelnd. Mein Kommentar war gar nicht abwertend gemeint, sondern nur feststellend. Die paar Adidas, die ich habe, sind auch Neuauflagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt zum zweiten Mal die Adidas "Jamaica" Schuhe (Island Series) gekauft. Von der Qualität her wirklich unschlagbar, mein erstes Paar hat bald zwei Jahre gehalten und ich hatte die sehr oft an. Am Ende war die Sohle durch, das hab ich bei Adidas Schuhen schon ewig nicht mehr geschaftt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT, aber die Frage muss ich einfach mal stellen:

wieviel lauft ihr denn und habt ihr euer Gangbild mal checken lassen?:dontgetit:

 

Ich habe 2x bisher in 40 Jahren Schuhe durchgelaufen: als Jugendlicher beim Skaten (die Airwalks waren irgendwann sowas von löchrig) und als Stift auf'm Rohbau, da waren die Rangers komplett durch. Aber sonst?:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information