Zum Inhalt springen

Michelin S1 Index J


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich recht entsinne, hab ich die letztes Frühjahr gekauft - DOT weiß ich jetzt nicht und will jetzt auch nicht mehr raus :-D um nach zu schauen. Nach HH kostet der Versand irgendwas zwischen 6 und 10 Euro - meine aber eher 6 Euro. Mehr wie 10kg sollten die Dinger nicht wiegen, oder?

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um hier niemanden zu bescheißen - die Reifen wurden in der KW 2 2011 hergestellt (war mir nicht ganz sicher wann ich die gekauft habe). Sie sind aber meines Erachtens immer noch gut bzw. weich und eben neu. Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90 €. Was dann einen Gesamtpreis von 26,90 € macht. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist gehen die Reifen auf die Reise :rotwerd:. Schick mir bitte an folgende Adresse eine Email:

[email protected] dann bekommst du meine Kontoverbindung!

Schick mal bitte Deine Bankdaten. Ich nehme die Reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, um hier niemanden zu bescheißen - die Reifen wurden in der KW 2 2011 hergestellt (war mir nicht ganz sicher wann ich die gekauft habe). Sie sind aber meines Erachtens immer noch gut bzw. weich und eben neu. Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90 €. Was dann einen Gesamtpreis von 26,90 € macht. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist gehen die Reifen auf die Reise :rotwerd:. Schick mir bitte an folgende Adresse eine Email:

[email protected] dann bekommst du meine Kontoverbindung!

Sei mir nicht böse, aber aufgrund des Alters bin ich leider raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information