Zum Inhalt springen

Pk125S


Empfohlene Beiträge

Den gibt es allerdings nur gegen ne Flasche schönen Schnaps und ne Schachtel Kippen. Der Rahmen ist kein Stück verzogen und er Lack ist auch noch gut. Den Brief habe ich nicht aber das Dingen ist 100% nicht gayklemmt.

Wer sich zuerst meldet kann das scheiss Dingen haben.

MFG Bergfick

Standort 48231 Warendorf

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi Bergfick

Hab grundsätzlich intresse!!!!!

Kann du mir die bilder ma schicken der link tudet nicht mehr!!..... wenn schäden dran sind dann die bitte auch fotografieren.....von mir sind das 250km hib und 250 zurück...das will ich wissen was ich bekomm....

meine e-mail bekommste per Pm!!!

Greetz vitabeef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Joa aber mir solls recht sein.

Da iss Bild,

000_0192neu.JPG

Kabelbäum und den anderen Tütdelüttkram habe ich schon entfernt. Wenn keiner will kommt das Dingen zum Schrotthändler meines Vertrauens. Der kennt das schon mit den Rahmen.

MFG Dr. Öl

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information