Zum Inhalt springen

hello again.. frage zulassung/tüv/umschreibung einer alten italienerin


Empfohlene Beiträge

hi..

 

nach einiger zeit vespa-abstinenz bin ich nun wieder zur vernunft gekommen und hab mir ne neue alte aufgerissen..

 

diesmal ´ne 71er vespa 50 im olack und ordentlich patina aus italien.

 

italien.. genau damit fangen die probleme auch schon an..

nachdem ich mittlerweile sämtliche posts bzgl. zulassung einer italienerin in deutschland gelesen hab, weiß ich so ungefähr, was ich zu tun hab.

 

´ne andere sache ist die im o-fahrzeugschein eingetragene höchstgeschwindigkeit von stolzen 40km/h.. hammer!?!

das kann nicht so bleiben..

 

vielleicht hat ja jemand von euch schonmal ähnliches durchgemacht bzw. vorgehabt.. würde gerne den

tüv-termin für die deutsche ABE nutzen und die lady gleich auf 45.. besser 50km/h abnehmen lassen.

 

meint ihr, das geht? was muss ich vorbereiten..? oder soll ich besser meine perle mit der kleinen zum tüv-meister schicken?;)

 

danke schonmal.. und schön, wieder hier zu sein!

 

gruß 0911club

 

 

 

edit: vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich der vespa schon neue 10" räder verpasst hab.. mit den 9ern sieht das ding aus wie ein kinderfahrrad! ich denke dadurch sind die 40km/h eh hinfällig.. desweiteren gabs ne nagelneue pia-banane mit dgm nummer - ich weiß, dass die zum tüven wieder runter muss..! heute mal kurz mit gps ganze 46,46km/h getracked.. bisschen was geht aber noch auf der geraden. ansonsten alles original (zylinder/gaser/übersetzung/etc.!).. nur zur info.

Bearbeitet von 0911club
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information