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Die Kopien werden auch weiterhin noch fleißig vertrieben (Kifly, Seidue, Meed).

Daran wird sich auch sicherlich nichts ändern.

 

Bei Seidue und Meed bin ich mir aber nicht sicher wie genau von wem kopiert wurde. Zuzutrauen ist es beiden Seiten :laugh: 

Edited by FalkR
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Am 19.2.2022 um 08:08 hat FalkR folgendes von sich gegeben:

 

:laugh: ah ja. Aprilia Designabteilung "Benchmark" vermutlich.

 

Tork - KTM SX85 Schalen

Meed - verblüffende Ähnlichkeit zum Pinasco Zuera Auspuff

Kifly Attack - Holly Kopie

 

:thumbsdown:

 

Ich war so frei.... 

Edited by alfahaza
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vor 13 Minuten hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben:

 

Der wird aber für die PK nicht passen aufgrund der Anschraubpunkte oben.

 

Ich wäre in dem Fall, wenn es keine größere Bestellung bei 10pollici wird, fürs selbstbasteln.

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vor 1 Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Oder man kauft‘s, weil man kein Bock hat jeden Scheiss selber zu erledigen. 

Es kann ja sein, dass von Sip mal was passt. Sollte das der Fall sein, werde ich für 10€ nicht in Baumarkt fahren oder die Feile raus. 

 

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vor 20 Stunden hat steven folgendes von sich gegeben:

Weiß jemand wo es diesen Halter für die PK bei uns in Deutschland gibt?

 

Screenshot_2023-02-13-19-15-30-300_com.android.chrome.jpg

Der hat wie der von MRP im Vergleich zu dem von SIP den Vorteil, dass im montierten Zustand die CDI, Spannungsregler etc. zugänglich sind 

Aber der MRP ist mit 30 Tacken unverschämt teuer. 

Wäre schon cool, wenn LTH, SIP oder SCK den günstigen VMC Halter für PK und PV ins Programm nimmt! 

Für 10€ würde ich auch auf das Selberbauen verzichten... 

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Ich hab den MRP die tage verbaut, (hat mir einer gebracht weil ich wäre auch zu geizig für das teil) Passt super und macht einen guten Eindruck. Passende Schrauben sind auch gleich dabei. Einziges Manko mit Original Spannungsreger und CDI muss man gewinkelte Stecker am Spannungsregler verwenden da es sonst nicht ausgeht zum Rahmen. 

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vor 19 Minuten schrieb Labelsucker:

74€ plus 35€ Versand nach Deutschland

Junge, Junge.... langsam drehen die alle durch :whistling: aber kann man ja auf die Inflation schieben 

Ist zwar schön aus dem vollen gefräst, aber 109€, wäre mir die angeblich, minimierte Bewegung , das nicht wert. 

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Gerade eben schrieb Gaudix:

Junge, Junge.... langsam drehen die alle durch :whistling: aber kann man ja auf die Inflation schieben 

Ist zwar schön aus dem vollen gefräst, aber 109€, wäre mir die angeblich, minimierte Bewegung , das nicht wert. 

Dito... Mich hätte es gejuckt weil geil. Aber nicht für den Preis.

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hauptsache CNC Scheisse überall dranwurschteln. Als wenn das die Heilung wäre.

Stellt euch mal vor.....die Autobauer bauen die Karossen zukünftig CNC gefräst und net ausm Presswerk :muah:. Das wird lustig den Verbrauch zu senken.

 

Edited by Lameda
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Ich hatte schon etliche die sich mit bewegten. Hab das immer selbst verstärkt mit bisschen schweißen. 15min Arbeit. Dafür halt "kein" optisches Meisterstück.

 

Vielleicht lässt er es in Kleinserie Lohnfertigen und ist nicht selbst der Hersteller. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig wenn er es um 50 anbietet. 

 

Wird sich von selbst Regeln da diesen Preis kaum jemand bezahlen wird.

 

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    • Is wieder mal ein Apfel Birnen Vergleich aber geil das es a 64Hub DS Welle gibt 
    • Ähm.... wie im anderen Topic geschrieben. Entscheide Dich für einen Zylinder und dann such den Aupsuff. Ne Big Bertha wäre glaub ich nix für den Egig.... klar....kann man probieren, aber da würde ich mich einfach auf den Erbauer verlassen   Du gehst das Thema in meinen Augen falsch an... und mein Rat: Nimm den Egig, wenn Du fahren und nicht schrauben willst. Weiß ja nicht wie deine Erfahrungen, Dein Know How etc. sind, aber aufbauen und fahren ist in meinen Augen beim Egig gesetzt, beim M1L (ich spreche aus eigener Erfahrung) kann das am Ende in immer wieder "an den Motor gehen" enden, weil doch die Übersetzung doof ist, der Gaser nervt, der Auspuff doch nicht harmoniert etc....    
    • Danke dir! Vorne ist eine S&S Gabel drin. Das Ganze ohne noch weiter runter zu reißen. 50mm tiefer mit dem PK Dämpfer. Hinten bin ich auch im normalen Einstellungsbereich des PX Dämpfers mit dem Original Sechskant geblieben.  
    • Also der Öffner wie auf den Bildern zu sehen funktioniert. Das Schwarze Kabel habe ich vom Schalter bis zum Kabelkästchen gemessen, ebenso wie das blaue. Beide Okay. Die Birne des Bremslichtes ist 6v 15W also laut (jap.) Schaltplan die korrekte Birne. Habe auch das blaue Kabel gegen Masseschluß geprüft. Kabel ist okay.   Ich verstehe nicht warum die Vespa ausgeht beim Bremsen und das Licht nicht leuchtet. Eine Erleuchtung wäre schön.
    • Du solltest Dich erst für einen Zylinder entscheiden, dann nimmst Du die passende Anlage dazu....   Alles andere bringt Dich nicht weiter und verwirrt nur  
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