Jump to content

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Recommended Posts

• Replies 5.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich muss leider sagen: @KingOfBurnout und @zerstörer ü30  ihr beiden seid die Hauptgründe, warum mir das Gsf zu blöd wird. Ihr motzt völlig unqualifizierten Blödsinn zusammen und diskreditiert die Arb

Neuigkeiten: Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen vertrieben. Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die   'Overrev 201

Ist eine 1:1 Kopie von meiner Holly Anlage Wurde in DE erstmalig vom SCK vertrieben und ist wohl auch dort immer noch im Shop gelistet. Hatte ich damals kommuniziert, aber sieht man ja wie

Posted Images

vor einer Stunde hat Mampfi28 folgendes von sich gegeben:

Dachte ich mir, aber leider ist der Deckel nicht auf der HP gelistet

Ja das stimmt mit der HP.

Schwierig zu fertigen soweit ich mich erinnere .Das war der Grund warum nicht's Regelmäßiges daraus wurde.

Ich hab mir auch einen GS56 bestellt. Mal sehen wann er ankommt.

Wird Zeit für ein eigenes Topic.

Gutscheincode funktioniert der von ringracer gepostete. Einfach im Kassenbereich rechts eingeben.

...ich würde da auch gerne einen bestellen, - komme aber da nicht weiter...

297280241_VMCBlackFriday.thumb.jpg.1e0481c37b994833d4873b861c0317c1.jpg

Muß man sich da erst registrieren? Würde ich ja machen, wenn ich wüßte wo... wenn die Seite auf Englisch wäre, würde ich ja vielleicht was finden... :mad:

/ V

vor 31 Minuten hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Leute, es sind zwar auch Neuigkeiten, wer, wann, wie beim Log-in gescheitert ist. Gehört aber mit Sicherheit nicht hier hin. 

Si si. Vielleicht unter flame und sinnfrei ein topic eröffnen mit Namen "aktuelle Rabattaktionen und deren Hindernisse". 

:laugh:

• Thanks 1
vor einer Stunde hat lokalpatriot folgendes von sich gegeben:

Leute, es sind zwar auch Neuigkeiten, wer, wann, wie beim Log-in gescheitert ist. Gehört aber mit Sicherheit nicht hier hin!

Danke 

Gruß

Hast ja recht, - immerhin wird dieser schöne Zylinder jetzt öfters be-/verarbeitet und es wird mehr Infos um das Teil geben. ...ich bin auch schon mega gespannt, was man an dem Ding am Auslaß noch frickeln kann und wie die Kanäle so genau aussehen...

Ein Topic "VMC 126 GG - wer hat ihn, was kann er?" ...macht demnächst endlich Sinn! Hätte ich jetzt nicht über die "Black Friday" Aktion hier gelesen, hätte ich ihn mir nicht zugelegt. Offtopic hat hier weitergeholfen...

/ V

Edited by volker
  • Like 1