Jump to content

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Wuchten macht erst dann Sinn, wenn es keine anderen Probleme mehr zu beseitigen gibt. Probleme gibts keine, jetzt gehts ans Wuchten. Der Trend geht zum Wuchten, wir passen uns dem Trend an.

:-D

Wenns so ist, dann isses schick.

Ich will gespannt warten, welche Faktoren sich  durchsetzen.

wird nicht ganz einfach, weil der Motorlauf eine starke Rolle spielt. das hat mein Maschinchen grad ganz klar gezeigt. na eher sogar bewiesen.

• Replies 5.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich muss leider sagen: @KingOfBurnout und @zerstörer ü30  ihr beiden seid die Hauptgründe, warum mir das Gsf zu blöd wird. Ihr motzt völlig unqualifizierten Blödsinn zusammen und diskreditiert die Arb

Neuigkeiten: Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen vertrieben. Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die   'Overrev 201

egig170 Grauguss   Wird diese Woche angekickt wenn die Kolbenringe kommen, dann gibts genaue News im Form eines Videos wo ich alles genau erkläre   Aber man erkennt nun warum man w

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb BerntStein:

Wenns so ist, dann isses schick.

Ich will gespannt warten, welche Faktoren sich  durchsetzen.

wird nicht ganz einfach, weil der Motorlauf eine starke Rolle spielt. das hat mein Maschinchen grad ganz klar gezeigt. na eher sogar bewiesen.

Wenn jeder bestellen kann was er will, darf jeder auch fahren was er will. 58-65% wäre für uns heute perfekt.

Als Standard konnten wir diesen Wuchtfaktor bis heute nicht anbieten.

Als Option ist heute alles möglich.

Edited by KingOfBurnout
  • Like 1
vor 27 Minuten schrieb ludy1980:

Wie ist das mit Wellen die neu sind um rumliegen?

werden die gegen gut laufende getauscht?

Die wo rumliegen, mit denen wird seit 3 Jahren die DBM Meisterschaft in mehreren Klassen gewonnen.

Mit den Neuen sorgen wir dafür das Leuten wie dir nicht das A.... Haar bei der Fahrt zum Bäcker verloren geht.

Ich Liebe dich, danke das es dich gibt, ohne Leute wie dich würden wir uns nicht so schnell anpassen:inlove:

• Like 1
vor 8 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Wuchten macht erst dann Sinn, wenn es keine anderen Probleme mehr zu beseitigen gibt. Probleme gibts keine, jetzt gehts ans Wuchten. Der Trend geht zum Wuchten, wir passen uns dem Trend an.

:-D

Es ist extrem spannend, dass ihr den Trend, den es seit Anbeginn des Automobils und auch des Zweirades gibt, jetzt für euch entdeckt...

Keine anderen Probleme SUPER.

Ich erinnere mich an sehr interessante Texte von Kingwelle aus der Vergangenheit zum Thema "Wuchten und Wuchtfaktor".

Interessant ist auch, dass die neuen Wellen "Schwermetall" enthalten...

Was kann man zum Thema Preis sagen?

• Like 1
vor 19 Minuten schrieb rally210er:

Interessant ist auch, dass die neuen Wellen "Schwermetall" enthalten... 

Wer Wellen aus Weltraumstahl baut... :-D

Am 5.8.2018 um 20:53 schrieb KingOfBurnout:

Kein Wunder postet fast jeder nur noch bei Facebook statt im stress GSF.

Ursprünglich bei YouTube und Google, dann bei Facebook Thailand und ...

Ich kann dir da natürlich weiter helfen:cheers:

Immer wenn ich mich mal aufraffe bei facebook was zum Thema Roller-Technik zu lesen, kommen da noch mehr Müll Antworten als hier. Der einzige Vorteil ist man findet den Schrott nicht wieder und kann ihn vergessen.

• Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1

Und schon wieder ein neues Produkt!

Maßangefertigte Auspuffflanschdichtungen aus Frenzelit novamica®THERMEX, einem in der Automobilindustrie bewährten hochtemperaturfesten Phlogopit-Glimmer.

Durch die absolute Temperaturbeständigkeit bis zu 1000°C eignet sich der Werkstoff perfekt als Flachdichtung bei Verbrennungsmotoren jeglicher Art.

Neben exzellenten chemischen Eigenschaften besitzen Fertigteile aus novamica® sehr gute elektrische und thermische Isolationseigenschaften. Außerdem ist novamica® aufgrund seiner mineralischen Zusammensetzung und des geringen Binderanteils nicht brennbar, d.h. es ist gegenüber offener Flammen unempfindlich.

novamica®-Dichtungen sind überall dort zuhause, wo im Seriengeschäft thermische Isolation, Dichtfunktion und hohe Temperaturen aufeinander treffen, z.B.:

• im Abgassystem, Turbolader oder EGR-System
  • in Brennwertsystemen

image.thumb.png.63b3331448ecda7661ec78ab3a73b25c.png

Der Dichtwerkstoff besteht aus 2 Schichten des Phlogopit-Glimmers und einer Verstärkung durch eine Edelstahl (1.4404 / AISI 316 L) Streckmetalleinlage, welche die Formtreue und Festigkeit stets garantiert.

[Frenzelit (2018). novamica® - Hochtemperaturdichtungen aus Phlogopit-Glimmer. Quelle , 08.08.2018]

Technisches Datenblatt

Frenzelit Prospekt

Prospekt 2 + Einbauhinweise

Nun gibt es die perfekten Flanschdichtungen auch für unsere Vespamotoren!

Endlich hat es ein Ende mit undichten Auspuffflanschen durch minderwertige Dichtungen aus einfachem Klingersil, Elring Abil N etc. , welche nicht dauerhaft temperaturstabil sind. Diese brennen entweder durch oder werden nach kürzester Zeit steinhart und brechen.

In Verbindung mit den novamica®THERMEX Dichtungen bitte keine Dichthilfsmittel verwenden! (siehe Einbauhinweise)

Damit hat die Schmiererei mit Dirko am Auslass ebenfalls ein Ende!

Die Materialstärke der Frenzelit novamica®THERMEX beträgt 2mm.

Verfügbar sind 3 verschiedene Varianten:

• klein (Zylinder mit ~130-140ccm Hubraum --> Polini 130, Polini Evo Direkt, Malossi 136, Quattrini M1(L) GTR 56-60mm etc.)
  • mittel (Zylinder mit ~140-170ccm Hubraum --> FALC 57-60mm (gehäuse - oder direktgesaugt), Parmakit SP09 / W-Force / SixtySix, Quattrini M1ARR etc.)
  • groß (ausschließlich passend für Quattrini M200)

IMG_1706.thumb.JPG.cfb5cc46e462df4e0b4969cbcd7f367e.JPG

GSF-Preise findet ihr in meinem Dienstleistungssammeltopic!

:cheers:

Edited by FalkR
  • Like 10
  • Thanks 2
  • 3 weeks later...