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Die Kopien werden auch weiterhin noch fleißig vertrieben (Kifly, Seidue, Meed).

Daran wird sich auch sicherlich nichts ändern.

 

Bei Seidue und Meed bin ich mir aber nicht sicher wie genau von wem kopiert wurde. Zuzutrauen ist es beiden Seiten :laugh: 

Bearbeitet von FalkR
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Am 19.2.2022 um 08:08 hat FalkR folgendes von sich gegeben:

 

:laugh: ah ja. Aprilia Designabteilung "Benchmark" vermutlich.

 

Tork - KTM SX85 Schalen

Meed - verblüffende Ähnlichkeit zum Pinasco Zuera Auspuff

Kifly Attack - Holly Kopie

 

:thumbsdown:

 

Ich war so frei.... 

Bearbeitet von alfahaza
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vor 13 Minuten hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben:

 

Der wird aber für die PK nicht passen aufgrund der Anschraubpunkte oben.

 

Ich wäre in dem Fall, wenn es keine größere Bestellung bei 10pollici wird, fürs selbstbasteln.

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vor 1 Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Oder man kauft‘s, weil man kein Bock hat jeden Scheiss selber zu erledigen. 

Es kann ja sein, dass von Sip mal was passt. Sollte das der Fall sein, werde ich für 10€ nicht in Baumarkt fahren oder die Feile raus. 

 

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vor 20 Stunden hat steven folgendes von sich gegeben:

Weiß jemand wo es diesen Halter für die PK bei uns in Deutschland gibt?

 

Screenshot_2023-02-13-19-15-30-300_com.android.chrome.jpg

Der hat wie der von MRP im Vergleich zu dem von SIP den Vorteil, dass im montierten Zustand die CDI, Spannungsregler etc. zugänglich sind 

Aber der MRP ist mit 30 Tacken unverschämt teuer. 

Wäre schon cool, wenn LTH, SIP oder SCK den günstigen VMC Halter für PK und PV ins Programm nimmt! 

Für 10€ würde ich auch auf das Selberbauen verzichten... 

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Ich hab den MRP die tage verbaut, (hat mir einer gebracht weil ich wäre auch zu geizig für das teil) Passt super und macht einen guten Eindruck. Passende Schrauben sind auch gleich dabei. Einziges Manko mit Original Spannungsreger und CDI muss man gewinkelte Stecker am Spannungsregler verwenden da es sonst nicht ausgeht zum Rahmen. 

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vor 19 Minuten schrieb Labelsucker:

74€ plus 35€ Versand nach Deutschland

Junge, Junge.... langsam drehen die alle durch :whistling: aber kann man ja auf die Inflation schieben 

Ist zwar schön aus dem vollen gefräst, aber 109€, wäre mir die angeblich, minimierte Bewegung , das nicht wert. 

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Gerade eben schrieb Gaudix:

Junge, Junge.... langsam drehen die alle durch :whistling: aber kann man ja auf die Inflation schieben 

Ist zwar schön aus dem vollen gefräst, aber 109€, wäre mir die angeblich, minimierte Bewegung , das nicht wert. 

Dito... Mich hätte es gejuckt weil geil. Aber nicht für den Preis.

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hauptsache CNC Scheisse überall dranwurschteln. Als wenn das die Heilung wäre.

Stellt euch mal vor.....die Autobauer bauen die Karossen zukünftig CNC gefräst und net ausm Presswerk :muah:. Das wird lustig den Verbrauch zu senken.

 

Bearbeitet von Lameda
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Ich hatte schon etliche die sich mit bewegten. Hab das immer selbst verstärkt mit bisschen schweißen. 15min Arbeit. Dafür halt "kein" optisches Meisterstück.

 

Vielleicht lässt er es in Kleinserie Lohnfertigen und ist nicht selbst der Hersteller. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig wenn er es um 50 anbietet. 

 

Wird sich von selbst Regeln da diesen Preis kaum jemand bezahlen wird.

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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