Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Die Kopien werden auch weiterhin noch fleißig vertrieben (Kifly, Seidue, Meed).

Daran wird sich auch sicherlich nichts ändern.

 

Bei Seidue und Meed bin ich mir aber nicht sicher wie genau von wem kopiert wurde. Zuzutrauen ist es beiden Seiten :laugh: 

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2022 um 08:08 hat FalkR folgendes von sich gegeben:

 

:laugh: ah ja. Aprilia Designabteilung "Benchmark" vermutlich.

 

Tork - KTM SX85 Schalen

Meed - verblüffende Ähnlichkeit zum Pinasco Zuera Auspuff

Kifly Attack - Holly Kopie

 

:thumbsdown:

 

Ich war so frei.... 

Bearbeitet von alfahaza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat Seabass2302 folgendes von sich gegeben:

 

Der wird aber für die PK nicht passen aufgrund der Anschraubpunkte oben.

 

Ich wäre in dem Fall, wenn es keine größere Bestellung bei 10pollici wird, fürs selbstbasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Oder man kauft‘s, weil man kein Bock hat jeden Scheiss selber zu erledigen. 

Es kann ja sein, dass von Sip mal was passt. Sollte das der Fall sein, werde ich für 10€ nicht in Baumarkt fahren oder die Feile raus. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat steven folgendes von sich gegeben:

Weiß jemand wo es diesen Halter für die PK bei uns in Deutschland gibt?

 

Screenshot_2023-02-13-19-15-30-300_com.android.chrome.jpg

Der hat wie der von MRP im Vergleich zu dem von SIP den Vorteil, dass im montierten Zustand die CDI, Spannungsregler etc. zugänglich sind 

Aber der MRP ist mit 30 Tacken unverschämt teuer. 

Wäre schon cool, wenn LTH, SIP oder SCK den günstigen VMC Halter für PK und PV ins Programm nimmt! 

Für 10€ würde ich auch auf das Selberbauen verzichten... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den MRP die tage verbaut, (hat mir einer gebracht weil ich wäre auch zu geizig für das teil) Passt super und macht einen guten Eindruck. Passende Schrauben sind auch gleich dabei. Einziges Manko mit Original Spannungsreger und CDI muss man gewinkelte Stecker am Spannungsregler verwenden da es sonst nicht ausgeht zum Rahmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Labelsucker:

74€ plus 35€ Versand nach Deutschland

Junge, Junge.... langsam drehen die alle durch :whistling: aber kann man ja auf die Inflation schieben 

Ist zwar schön aus dem vollen gefräst, aber 109€, wäre mir die angeblich, minimierte Bewegung , das nicht wert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gaudix:

Junge, Junge.... langsam drehen die alle durch :whistling: aber kann man ja auf die Inflation schieben 

Ist zwar schön aus dem vollen gefräst, aber 109€, wäre mir die angeblich, minimierte Bewegung , das nicht wert. 

Dito... Mich hätte es gejuckt weil geil. Aber nicht für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsache CNC Scheisse überall dranwurschteln. Als wenn das die Heilung wäre.

Stellt euch mal vor.....die Autobauer bauen die Karossen zukünftig CNC gefräst und net ausm Presswerk :muah:. Das wird lustig den Verbrauch zu senken.

 

Bearbeitet von Lameda
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon etliche die sich mit bewegten. Hab das immer selbst verstärkt mit bisschen schweißen. 15min Arbeit. Dafür halt "kein" optisches Meisterstück.

 

Vielleicht lässt er es in Kleinserie Lohnfertigen und ist nicht selbst der Hersteller. Da bleibt halt nicht mehr viel übrig wenn er es um 50 anbietet. 

 

Wird sich von selbst Regeln da diesen Preis kaum jemand bezahlen wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information