Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ist doch alles LF-Krempel...

 

Und meine Glaskugel sagt das Pinasco wieder seine "Stärken" voll eingearbeitet hat:

 

-Kolben mit Stegen so groß wie Fischgräten... reissen vorprogrammiert

-Megaviele Kanäle... also eigentlich nicht, aber wenn man viele Stege in wenige Kanäle bastelt sind es viele Kanäle mit wenig Querschnittsfläche

-Viel Hubraum, wenig Leistung, nicht konkurenzfähig

 

Freue mich schon aufs Geblubber über Pinascos konzeptionelle Überlegenheit und wahnsinnige Renntriumphe vom CTP und Babas... :-D

 

 

 

 

Bearbeitet von Das O
  • Thanks 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Was sagt ihr hierzu? Pinasco Elektroantrieb..

Anders als bei den Mitbewerbern ist wenigstens die Optik „original“…


Scheint wohl so ne e-crank-ähnliche Geschichte zu sein? 
 

gibt’s da mehr Infos? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2022 um 15:07 hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Was sagt ihr hierzu? Pinasco Elektroantrieb..

Anders als bei den Mitbewerbern ist wenigstens die Optik „original“…

...das ist doch bestimmt nur die alte Geschichte die der Stoffie mal mit jemanden zusammen gemacht hat umgedreht. Bei Stoffie war der E-Motor statt Lüra auf einer Welle die die Kurbelwelle ersetzt hatte...bin gespannt was MP - Magnifica Pinasco oder was auch immer sich aus dieser Buchstabencombo bilden lässt (Feuer frei!) - da neues gezaubert hat :-D

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat matzmann folgendes von sich gegeben:


Nicht wirklich, der war ja schon Anfang des Jahres im Test wenn ich mich recht erinnere.

Irgendwie schon 😂 Auspuff super siluro, dann den zyl hier, der 245er….. und die anderen so? Ok pinasco bringt auch einiges raus das interessant ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat CTP folgendes von sich gegeben:


Achso verstehe. Wir haben alle nix zu tun. Da hast Du recht. Vespa, Malossi, Polini, Pinasco, Parmakit wir müssen alle die Werbetrommel rühren. Sorry hatte ich vergessen. 
:muah:
 

0D8E899A-F31A-4E51-BE30-955FFD185DA0.thumb.jpeg.0760d8244d7db45775060e2214c39d4e.jpeg

Da sind ein paar echt feine Menschen auf dem Foto dabei…

ein paar kenne ich aus der ESC.

 

Einer ist aber dabei der Online wie auf dem Foto einen Stock im Allerwertesten hat.

 

Du musst mal lockerer werden ;-) 

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten hat CTP folgendes von sich gegeben:

 

Aha. Ich war wenigstens auf der Eicma.... Dich hab ich nicht gesehen..... :muah:

 

Ich wüsste beim besten willen nicht was ich da machen soll, okey 15min kann mam 2-3 Neuheiten im 2T Bereich anschauen, aber wenn einem der restliche Moderne Kram nicht all zu interessiert, ist das ja eher was für "Ichweißamsonntagnichtwasmachenmesse"

Ich kenne aber min genausoviele die wegen der Frauen dort sind, wobei ich das auch irgend wie nicht ganz verstehen kann. 

 

Weitermachen

  • Like 3
  • Thanks 1
  • Haha 6
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Hier noch was Neues.  Da steht dann das Rad rechts raus. :-D

8E2FB4BE-80E7-4A5B-8358-F8AB03740F6F.png

 

Geil, ich katte mal einen Kunden der hatte den Korb mit Repkit anders rum auf der Primär verschraubt und so in den Motorgesteckt, aber irgend wie nicht fixiert bekam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information