Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten hat Jensale folgendes von sich gegeben:

 


Die Achsaufnahme und Bremszange von Pinasco gibt es jetzt aber schon ne Weile oder war nur die Scheibe gemeint? 

6C35B3B6-450D-458E-9CF9-C04FE01930F4.jpeg.1d3054e99e7bb64afa0dbdff9f9bb688.jpeg

Scheibe mit Felgentyp KR

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wuhuhu! Die Overrev Zentralkerzenköpfe sind fertig! Danke an KR-Automation für die Bearbeitung. Jetzt fahren wir die noch kurz selbst & dann gehts in Serienproduktion.

 

Aktuell geplant sind:

M200, 12.5:1 mit 56.5mm Hub bei 1.3mm Quetschkante

M200, 12.5:1 mit 60mm Hub bei 1.3mm Quetschkante

Simonini D70, 12.0:1 mit 60mm Hub bei 1.0mm Quetschkante

Simonini D72.8, 11.5:1 mit 60mm Hub bei 1.0mm Quetschkante

Rohlinge sind selbstverständlich auch zu bekommen

 

Dieses Bild zeigt einen M200 Kopf (eine Seite fertig bearbeitet, daher fehlt das Kerzengewinde)

OverrevKopf22_2.thumb.jpg.0ab356b0f96e1f93ab9012c51f650bd8.jpg

 

Simoninikopf vorn, M200 im Hintergrund

OverrevKopf2022.thumb.jpg.78f17e0e4e46789de67629bd2ba39ab0.jpg

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 18
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

das muss man von innen senken. warum bohren nicht das mittel der wahl war weiß ich nicht..., senken geht jedenfalls 1a.

 

weil man von innen mit dem Bohrer vielleicht nicht gut rankommt?
 

Kleiner Winkelkopf und ein Senker könnte da schon besser klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2022 um 12:26 hat berlinwestside folgendes von sich gegeben:

Ein Werkstattkollege von mir hatte ne gute Idee nachdem ich aus Ignoranz zum Öltropfenkönig gekürt wurde. Jetzt isset so dicht als hätt ich Pampers an.20220717_083320.thumb.jpg.320dc05f1c09ac333cecb7cf9c3f6793.jpg

Top Idee und Ausführung. :thumbsup:

Könntest Du bitte eine Teileliste für den Simmerring veröffentlichen?

 

Und: Was ist ein Rückwärtssenker?

(frage für einen Freund... ;-))

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das ding auch nur gesehen. ist ne achse mit der man drehen kann die durch die öffnung am deckel geschoben wird, da schraubt man  dann den senker dran und dreht an der achse.

der wedi müsste, wenn mich nicht alles täuscht, sowas hier sein:
https://www.mercateo.com/p/1818I-67022048(2d)DO/Dichtomatik_WAOK_10_0X_14_0X_3_0_NB7034_Radial_Wellendichtring.html?ViewName=live~secureMode

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 18.12.2020 um 08:47 hat jolle folgendes von sich gegeben:

So schlecht fühlt sich der tork nicht an.

Reglement bedingt, mit 133 guss polini

126/188, 67%, 1,1qk, falc membran am gehäuse, 30er vhsh

 

Aber , scheisse ist der puff laut :-(

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den tork an meinem Doppelansauger. Die Lautstärke war unzumutbar. Hab dann mal Versuchsweise steinwolle in den Dämpfer gestopft. Das war schon deutlich leiser. Mittlerweile ist n sip Dämpfer dran. Viel im Gegensatz zur steinwolle hat’s nicht gebracht, aber den Unterschied hört man schon. 

59F5F196-B308-464F-B664-C3A02FB0BE6F.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2022 um 09:49 hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

Demnächst wahrscheinlich/hoffentlich/vielleicht PK Gabel mit Orilook V50 Bremstrommel..

B575B41F-4252-4E99-970E-A68AB159519C.png

Gibts von VMC schon zu kaufen, musst halt bisschen umbauen mit Stern von der ET2/4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Mittwoch beim ADAC auf dem Prüfstand. Polini 133 Doppelansauger. Oben und unten 2mm abgedreht. 4mm Fußspacer. Überströmer offen Auslass 68% Trapez, 28er PHBH auf konischem 24er DoppelASS Mit Malossi Carbonio klappe, Boostport offen, Kolbenfenster, VMC Tork, 2.54 Primär, Steuerzeiten 125/184

Fährt sich sehr geil. Kräftig unten raus, oben mit Kick und Band. Zieht den 4. von 50-110 lt. Tacho durch.

Vmax GPS 105Kmh

Kurzer vierter für mehr Spritzigkeit empfehlenswert.

Grüße Jens

VMC Tork.PNG

Fahrleistungsdiagramm.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Habibi_Blocksberg folgendes von sich gegeben:

14 PS bei dem Aufriss ist jetzt aber nicht so der Hit mmn.. Aber hauptsache es fährt sich gut 🙂

Fährt schon sehr geil. Sind vier Leute mit gefahren. Wurde von allen auf um die 17 ps geschätzt. Vielleicht ist der Prüfstand auch für die kleinen Leistungen nicht genau genug. Rolle wiegt 1tonne. Mussten im 2. messen.  
Würd gerne mal was in Richtung Franz testen wenn im Raum Ostfriesland jemand was zur Verfügung stellen könnte. 
wo ist denn von Aurich aus der nächste vernünftige Prüfstand. Google gibt nicht viel her. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information