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Am 11.4.2022 um 19:29 hat pv211 folgendes von sich gegeben:

hab den auch bestellt.  Aber mit 2 Anschlüssen.  Denke aber der hat zu wenig Durchfluss 

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

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vor 2 Stunden hat dust folgendes von sich gegeben:

 

Das kann gut sein, wollte die Durchflussmenge auch schon ewig mal messen/vergleichen.

Bei meinem Minderleistungsmotor kam bis jetzt genug an..

 

Habe übrigends diesen hier:

 

https://www.ebay.de/itm/165213955790

 

 

Was hat der für einen Innendurchmesser?  

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vor 2 Stunden hat zowizo folgendes von sich gegeben:

@vespetta gehst du dann mit nem Schlauchfitting direkt aus dem Tank oder irgend ein Fastflow dingens ?

tank ( hab hier vor jahren einen stutzen kreiert, den egig jahre später  dann als marktbegleiter auch  angeboten hat :-P) , benzinfilter ( auto grösse, und ja  ja, ich weiss, aber ist so. punkt :-D) dann in den gaser ( und hier das sieb entfernt)

Bearbeitet von vespetta
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vor 4 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Sieht irgendwie 3d Modell gerendert aus 🤨

Aber ich meine heute früh Bilder von Mehreren auf FB gesehen zu haben.

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

Bearbeitet von sliders013
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Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Der Motorständer is auch einfach zu perfekt.

Bei diesem Gruppenbild sah es schon echt aus. War aber gleich nachm Aufstehen, mim Handy aufm Klo 😝da können einen die ollen Augen schonmal täuschen

 

Und da liegt der feine Unterschied: Mein Motorständer wirkt nicht so perfekt, aber man kann durchaus erkennen das mein Projekt sich in den letzten Zügen befindet und quasi abgeschlossen ist:

 

image.thumb.png.7ae78b8d251a35ccd98093ed99376edf.png

 

:-D

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vor 2 Stunden hat sliders013 folgendes von sich gegeben:

.... richtig die haben mehrere Gehäusevarianten rausgeschossen, alle ready for race (angeblich). 

Keine Beschreibung verfügbar.

 

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

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vor 22 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Und man sitzt dann in dieser Version eher im Durchstieg? Oder steht die gesamte fahrt wie auf einem BMX Rad? Irgendwo muß der Gaser ja raus gucken :whistling:

..... des Erfinders Gedanken mögen vielfältig sein, keine Ahnung. Sie sind scheinbar mit gießen beschäftigt ........

 

 Keine Fotobeschreibung verfügbar.

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden hat V50 Belgien folgendes von sich gegeben:

Auf IG, kommt nach einige monaten 144cc (60x51) vmc ET7. 

Ich frage mich oder ein 54mm oder 56mm hub (105 pleuel) auch mit diesen kit passt?
 

Vielleicht ein billiger alternativ fürs Pinasco 144 Zuera? 

 

https://www.instagram.com/p/CeQvmV5K286/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

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Leistungstechnisch wohl eher auf hohe des M1b60 > M1L60 

 

p&p mit 30er Gaser hatte ich 23PS

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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